Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Der pure Wahnsinn...

14.12.2017
  1. #21
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Hi

    wir haben auch so einen Wirbelwind hier. Alles wird ausgeräumt und alles greifbare wird auf seine Funktion getestet.
    Ansich haben wir hier soweit alles so dass sie auch ausräumen darf. Einzig mit dem Katzenfutter und der Klobürste haben wir derzeit ein Problem. Alles andere darf sie ausräumen, ist sie schon beschäftig. Später räum ich es halt wieder ein.
    Wäsche zusammenlegen mach ich nur wenn sie schläft ;-)

    Da meine Kleine scheinbar sehr nach ihrem Vater kommt kann ich mich noch auf einiges gefasst machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    ... oder ich hab einfach schlechte Nerven!

    Meine Tochter treibt mich im Moment einfach in den Wahnsinn - wo sie geht und steht räumt sie mir alles aus und um .

    Im Badezimmer ist die Türe normalerweise immer zu, aber manchmal muss ich halt rein, die Waschmaschine steht drin usw.
    Sobald Karolina schnallt das die Türe offen ist steht sie schon hinter mir und dann gehts ab...
    Falls der Klodeckel (den mein Mann immer vergisst runterzuklappen) offen ist dann werden da Waschlappen drin gewaschen...
    Das Schränkchen mit dem Toilettenpapier wird ausgeräumt... Die Schubladen mit Kleinzeugs... Und und und...
    Das geht mir hier in allen Räumen so - im Büro leert sie mir mit Vorliebe die Mülleimer aus, wenn ich nicht schnell genug bin und die auf den Tisch stelle...
    Die Schränke haben wir mittlerweile mit Kindersicherung versehen, denn sie räumt sonst komplett ALLES raus.
    Wäsche brauche ich in ihrer Gegenwart erst gar nicht zusammenlegen, denn die ist im null komma nix wieder verknüllt im ganzen Zimmer verteilt . Im Kinderzimmer räumt sie mir die Windeln raus, inklusive allem was sonst noch so in dem Schränkchen ist.
    Sobald eine Schranktür offen ist sitzt meine Tochter im Schrank und räumt um...

    Dass es im Bereich von Karolinas Essplatz nach jeder Mahlzeit im Umkreis von einem Meter aussieht wie nach einer Essensschlacht daran hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt - aber trotzdem:
    Das ist soooo anstrengend zur Zeit!!
    Wenn ich geputzt hab dann sieht es hier zwei Stunden später garantiert wieder aus als hätt ich eine Woche nix gemacht

    Und jetzt heitert mich bitte ein bissel auf: Eure Kinder sind bestimmt auch so oder? Wie macht ihr das? Wie geht ihr damit um?

    Hab ich zu schlechte Nerven oder hat mein Kind ein extremes "Ich mach jetzt Saustall- Bedürfnis"???

    LG und sorry fürs jammern
    Dani
    dani, erzählst du von hannah? da ist es moment genauso!! ich mach schon alle türe mittlerweile zu und lass sie nur noch im wz "hausen". ich hab abends das gefühl, gar nichts getan zu haben außer hinterher zu räumen. die zeit hab ich leider im moment nicht mehr und ich will noch in die wohnung kommen ohne mich "ärgern" zu müssen.

    das ist nur eine phase - wir schaffen das - tschakkaaa!

    sabine

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    hihi soll ich euch zum aufmuntern morgen mal n foto machen wenn die zwei nasen gewütet haben *lach* mir ist tagsüber das chaos ziemlich wurst, erst abends wird kurz durchgeräumt - und wie gesagt, ich liebe die schrankschlösser vom dm

    lg sabine

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Na, jetzt weiß ich dass ich nicht alleine bin mit dem Problem... Ich dachte schon nur meine kleine Maus ist so schlimm, aber ich sehe ihr habt auch solche Exemplare .

    War heute bei meiner Freundin - unsere Töchter sind gleich alt - und die hat mir dann auch noch ne nette Geschichte erzählt...
    Meine Freundin musste auf Toilette und hat die Türe nicht zugemacht. Innerhalb kürzester Zeit wurde es still - da hat sich meine Freundin beeilt... Als sie dann ins Schlafzimmer kam fand sie eine leere Cremedose und eine weiße Tochter - die Arme komplett weiß - das ganze Gesicht inkl. Haare weiß - der Nachttisch, das Bett u. der Boden alles mit Creme beschmiert...

    Tja, dann hieß es erstmal putzen

    Jetzt kann ich auch schon wieder lachen

    @Sabine: Ich glaub uns bleibt auch nichts anderes übrig als das so hinzunehmen wie es ist...

    Lg, Dani

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Oh ja, das mit der Creme kenne ich von meiner Großen. Die hat das auch mal geschafft. Und diese dicke Penatencreme geht ja so toll wieder ab

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn!
    Von tauchmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  2. Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal
    Von Kerstin i Norge im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige