Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Der pure Wahnsinn...

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Ja liebe Claudi - ich kann Dich buchstäblich vor mir sehen - grinsend...

    Is ja toll dass Du mir so Mut machst - Vielen Dank.....

    Kenny ist echt ein Schlitzohr! Kriegst Du eigentlich nie nen Schreianfall oder so??
    Keine Ahnung wie ich reagierern würde wenn mein Kind rohe Eier durch die Wohnung schmeisst....

    LG, Dani
    Es war 4 Uhr morgens....ich war im Halbschlaf, genauso wie Ken. Ich bin erstmal wieder aus der Kueche raus, weil ich lachen musste....Ken hat sich den Bengel dann vorgeknoepft und hat dann erst hinterher gelacht, als wir die Kueche sauber gemacht haben.
    Schreianfaelle krieg ich schon...bin auch ab und zu der Verzweiflung nahe, aber es geht auch alles wieder vorbei...und im Nachhinein ist es dann nur noch lustig.
    Ich frag mich manchmal einfach, was in seinem Kopf vorgeht....weil er eben die beklopptesten Ideen hat.

    Man gewoehnt sich mit der Zeit dran und muss da ganz cool drueber wegschauen.....und bloss nicht zeigen, dass man am Verzweifeln ist und vor allem geschafft ist. Spornt die naemlich noch an...Meinen jedenfalls.

    Kopf hoch....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Das mit der Schminke ist schon passiert *lach*
    Ich hatte nen blauen Lidschatten bei den Faschingssachen, den hat sie erwischt. Dann hatten wir ne blaue Karolina und überall blaue Handabdrücke im Bad .

    Suess, ich haette ja dann gedacht, dass da ein Schlumpf sein Unwesen getrieben haette

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Na ok - im Halbschlaf nimmt man das vielleicht lockerer...
    Also wenn man bedenkt was Kenny so alles anstellt ist Karolina ja wirklich ein Schäfchen dagegen...

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Hallo Dani,

    dein Post könnte von mir sein. Samuel räumt auch mit Vorliebe alles aus, um, ein und weg. Dinge, an die er auf gar keinen Fall kommen darf, habe ich alle außer Reichweite geräumt. Alle anderen Sachen darf er ausräumen und tut das auch mit Begeisterung.

    Ich mache es immer so, dass ich ihn räumen lasse und hinterher (wenn ich merke, dass er fertig ist) schnell wieder einräume. Samuel räumt manchmal sogar schon selber wieder ein. OK, das sind dann zwar nur wenige Teile, im Vergleich zum Chaos um ihn herum - aber immerhin.

    Ich sehe das eigentlich ganz locker, obwohl ich wirklich sehr ordnungs- und sauberkeitsliebend bin. Er hat ja auch seinen Spaß dabei und beschäftigt sich wunderbar alleine. Hat also auch etwas für sich.

    Seit Samuel die Türen alleine öffenen kann, ist übrigens keine Raum mehr vor im sicher, es sei denn wir schließen ab.

    Gute Nerven beim Räumen wünscht,
    bloomy

  5. #15
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Zitat Zitat von bloomy Beitrag anzeigen
    Seit Samuel die Türen alleine öffenen kann, ist übrigens keine Raum mehr vor im sicher, es sei denn wir schließen ab.

    Gute Nerven beim Räumen wünscht,
    bloomy
    Ich weiß ja nicht, wie groß euer Zwerg schon ist, meine Eltern haben damals die Türklinke dann anders montiert (so nach oben stehend), die bekommt man als Zwerg deutlich schlechter auf als normale. Vielleicht wäre das eine Idee für euch?

    LG, Jana

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie groß euer Zwerg schon ist, meine Eltern haben damals die Türklinke dann anders montiert (so nach oben stehend), die bekommt man als Zwerg deutlich schlechter auf als normale. Vielleicht wäre das eine Idee für euch?

    LG, Jana
    Bei uns sind (komischerweise) einige Griffe richtig und einige falsch montiert - und er bekommt sie alle auf.

    Danke aber für den Tipp.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    oh weh dani, da biste im moment ja echt gut bedient. ich hab auch an den gefährlichen schränken, schrankschlösser vom dm. sonst lass ich ihn - und auhc hannah - räumen. meistens altpapier u. so n kram. ich räums abends wieder auf und gut - rene bekommt ne kriese wenn er das chaos tagsüber sieht *GG*

    lg sabine

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Ich seh schon, unsere Töchter sind beinahe im selben Alter
    Bei uns ist es nicht wirklich anders. Besonders die Küche hat es ihr angetan. Zum Glück kann ich im Wohnzimmer alle Türen zumachen, sodaß sie alleine nirgends hinkommt, aber wenn... Ich erwarte mit Grauen den Tag, an dem sie an die Türklinken reicht

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Zitat Zitat von bloomy Beitrag anzeigen
    Bei uns sind (komischerweise) einige Griffe richtig und einige falsch montiert - und er bekommt sie alle auf.

    Danke aber für den Tipp.

    Liebe Grüße,
    bloomy
    Hab wohl eben auf dem Schlauch gestanden. Du meinst hochkant montieren, oder? Das ist wirklich eine Idee.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der pure Wahnsinn...

    Hallo Danie!

    Oje, ich drücke dir die Daumen das sich das bald legt.
    Kann dir leider keine Ratschläge geben. Ich glaube in diesem Sinne ist Jolina ein sehr ruhiges Kind. Ich kann mich nicht beklagen. ?)

    Alles Gute und vor allem gute Nerven.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn!
    Von tauchmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  2. Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal
    Von Kerstin i Norge im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige