Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Der Mehrfach-Mamis Thread

18.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Mehrfach-Mamis Thread

    Hm. Andererseits hätte ich mir kein 2. Kind vorstellen können als Naima 2,5 Jahre alt war.
    Ich bin unheimlich froh, dass sie schon so selbständig ist und ich mich darauf verlassen kann, dass sie mich versteht und (zumindest im Ernstfall) auf mich hört.
    Ich frage mich ernsthaft, wie man sonst Situationen wie Einkaufen o.ä. hinkriegen soll?

    Im Moment ist es bei uns eher so, dass Nino überall dabei ist aber vielleicht ein bißchen zu wenig "Spielzeit" und ungefilterte Aufmerksamkeit bekommt.
    Morgens räumt er mit mir auf usw. und nachmittags sind wir oft für Naima unterwegs.
    Naima habe ich stundenlang "bespielt"- bei Nino habe ich diese Ruhe nicht mehr. Irgendwie habe ich immer im Hinterkopf, was noch alles gemacht werden muss. Das tut mir leid.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Mehrfach-Mamis Thread

    Das ist bei uns genauso, Luisa ist nachmittags immer dabei und morgens dann der Haushalt. Manchmal lass ich aber auch bewusst was liegen und widme mich meiner Maus.
    Trotzdem glaub ich, dass die kleinen da schon von profitieren. Wir sind z.B. viel mehr unterwegs als damals mit leon. Und sie ist von seinen Freunden ganz begeistert :-)

    lg
    Isis

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. An 2-fach/ mehrfach Mütter...
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige