Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: ⫸ Der Martins-Laternen-Sammelthread

17.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Zu dem Maulwurf habe ich selbst die Vorlage gemacht da meine Mädels den so mögen. Kam im Kiga gut an :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    der kleine maulwurf ist ja super! Liana bekommt eine eule, ist schon fertig, hab nur gerade kein foto zur hand...
    Katharinas Laterne ist zwar noch nicht fertig .... Aber es wird auch ne Eule ;o)

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Den Maulwurf find ich auch total klasse.

    Da ich basteltechnisch furchtbar untalentiert bin, habe ich Simon zu seinem ersten St.-Martin-Umzug eine Laterne gekauft

  4. #34
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Ich konnte nicht zum Basteln im Kiga weil mein Mann gearbeitet hat und kein Babysitter greifbar war, aber Emily war da recht froh drum, denn es wurden Raben gebastelt und die kann sie nicht ausstehen und wollte eh ein Einhorn haben.
    Zum Glück hab ich da ein Bastelset kaufen können, denn ich bin da auch eher untallentiert.
    Das wollen wir dann am Sonntag gemeinsam basteln.

  5. #35
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    hier basteln die kinder ihre laternen im kiga selber. bin gespannt, wie sie heuer aussehen wird...

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Bei uns basteln sie in der Schule eine Laterne. Ich glaub es wird eine Maus da sie in der Mausklasse sind.

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Der Maulwurf ist echt Klasse .ich liebe den Maulwurf

  8. #38
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    mella, die laternen sehen super aus!!

    was bin ich froh, dass ich dieses jahr keine mehr basteln muss bei uns im kiga gibts eine holzlaterne, die machen die kinder in ihrem 1. jahr im kiga und die muss die jahre durch halten

  9. #39
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Den Maulwurf find ich auch total klasse.

    Da ich basteltechnisch furchtbar untalentiert bin, habe ich Simon zu seinem ersten St.-Martin-Umzug eine Laterne gekauft
    Sehr sinnvoll! Respektvoll geht das Alter sowieso mit gar keiner Laterne um.

    Bei uns findet dieses Jahr wieder im Kiga Eltern-Kind-Basteln statt und Simon hat sich für einen Kürbis entschieden, die bereiten das ja immer recht idiotensicher vor, sollte also machbar sein. Philipp bekommt einen selbstgebastelten aus der Krippe. Aus Altbestand haben wir hier noch einen Käse mit Maus, Pirat und zwei einfache einmal mit Transparentpapierschnipseln beklebt und einmal mit "Herbstblätterdruck".

    Grüße,

    Sandra

  10. #40
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    bei uns im kiga gibts eine holzlaterne, die machen die kinder in ihrem 1. jahr im kiga und die muss die jahre durch halten
    holzlaternen gibts hier auch - aber die "fenster" werden jedes jahr neu gestaltet

Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread der Kirchenhefte
    Von Silvia im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 16
  2. Sammelthread der Hochzeitstorten
    Von AntjeB im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 91
  3. der Lieblingsbücher-Sammelthread
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24
  4. Sammelthread der Hochzeitskerzen
    Von Melli78 im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 13
  5. Hochzeitsvideos - Der Sammelthread
    Von pinguin im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige