Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: ⫸ Der Martins-Laternen-Sammelthread

14.12.2017
  1. #21
    Frischling Avatar von unke
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    ... und der stand 2008 vor unserer Haustür.
    Da war Zarah 3 und kam mit ihm aus dem Kindergarten nach Hause!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF1858.jpg 
Hits:	9 
Größe:	448,5 KB 
ID:	119217


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread


  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Zitat Zitat von unke Beitrag anzeigen
    ... und der stand 2008 vor unserer Haustür.
    Da war Zarah 3 und kam mit ihm aus dem Kindergarten nach Hause!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF1858.jpg 
Hits:	9 
Größe:	448,5 KB 
ID:	119217
    Der ist ja süß

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Anika, es gibt ja auch so Vorlageplatten in Rechteckig, bestimmt vier bzw. fünf Motive davon, erstmal ganz normal, also Platte mit Bügelperlen auffüllen, dann bügeln, und erkalten lassen und dann die Ecken heiß machen (mit Bügeleisen) und zusammensetzen oder mit Heißkleber verbinden. Wenn freiflächen sind, da hinten noch Transparentpapier drauf machen. Da musste halt bei den Motiven schauen, ob das möglich ist, weil die müssen sich ja berühren, sonst fallen die Teile ja raus.

  5. #25
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    *hochschubs*

    Noch neue Bilder da?!

    *neugierigguck*

  6. #26
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Das seh ich jetzt erst Anika, wir haben die Laterne gemeinsam an einem nachmittag mit unseren Kindern gebastelt.

    Ist so eine quadratische Tafel für die Bügelperlen, 5x machen und dann zusammenkleben, ging recht schnell und hält bisher
    Sind allerdings die Maxi Bügelperlen, mit denen spielen sie in der Krippe auch öfter mal und sind sehr beliebt.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    So, bald ist es ja wieder soweit und ich habe diese drei gestern im Kiga gebastelt!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken DSCN5398klein.jpg  

  8. #28
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    der kleine maulwurf ist ja super! Liana bekommt eine eule, ist schon fertig, hab nur gerade kein foto zur hand...

  9. #29
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Den Maulwurf find ich auch cool! Felix wollte ein Pferd. Hängt hier auch schon fertig, muss ich knipsen gehen.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Martins-Laternen-Sammelthread

    Meine Kinder basteln im Kindergarten selbst (was ich sooooo schade finde, ich fand das bisher immer eine schöne Tradition, dass wir die gemeinsam im Kindergarten basteln). Naja, jedenfalls bastelt Justus wohl einen Marienkäfer und Timo eine Fledermaus. Ich bin gespannt auf die fertigen Werke und zeige sie dann. Zinedine klingt sich da dieses Jahr aus

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread der Kirchenhefte
    Von Silvia im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 16
  2. Sammelthread der Hochzeitstorten
    Von AntjeB im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 91
  3. der Lieblingsbücher-Sammelthread
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24
  4. Sammelthread der Hochzeitskerzen
    Von Melli78 im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 13
  5. Hochzeitsvideos - Der Sammelthread
    Von pinguin im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige