Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 97 von 287 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #961
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Judith, Timo und mir gings mit dem Tragetuch genauso.

    Ich kann dir nur empfehlen, leih dir 2 oder 3 Trageteile aus und probier in Ruhe.
    Mir hatte optisch der Beco am meisten zugesagt, und vom Prinzip fand ich laut Internet-Beschreibung den Mai-Tai am besten und vom Ergo war ich schon etwas abgekommen.

    Ja und was ist nun, nach 3 Wochen testen, war der Beco (Timo saß da ganz komisch drin und hat sich nicht wohl gefühlt,) und auch der Mai Tai(da kam ich nicht zurecht, die Bändel hingen immer im Matsch, und der Rücken tat mir weh) ganz schnell aus dem Rennen .

    Wir haben jetzt den Ergo und sind super zufrieden damit.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #962
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Judith, ich glaube nicht, dass Du richtig bindest, wenn Du solche Probleme hast. Ich war vorhin über ne Stunde spazieren in WKT (Rücken geht leider nicht, weil ich ja noch keine Tragejacke habe) und hatte trotz 7 Kilo-Kind keinerlei Rückenschmerzen. Ich würde Dir also auch zu einer Trageberatung raten.
    Vom elastischen Tuch raten die meisten Trageberaterinnen ab, und wenn Janna die Enge im TT stört, dann doch im elastischen mindestens genauso ?)

    Der Manduca soll angeblich toll sein, aber es kennt ihn halt noch keiner. Warte doch noch ein bisschen ab...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #963
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Sabsi: Die Schmerzen kommen auch definitiv nicht vom Gewicht des Kindes, sondern eher von der Haltung, die ich mit TT vorm Bauch einnehme - seltsam. Eine Beratung wäre wahrscheinlich wirklich eine gute Idee, ich hör mich glaub ich mal um!

  4. #964
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Das ist schön, Besita! Theresa Marleen findet Rückentragen total toll, weil man da so viel sehen kann. Nur wenn sie einschläft (was immer noch oft und recht schnell passiert) dann sackt sie so dolle in sich zusammen irgendwie. Also scheinbar binde ich nach wie vor zu locker. Aber wenn ich fester ziehe, dann rutscht der Beutel vom Hintern ?)

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Das Problem habe ich auch. Ich habe mich nämlich auch mal an die Rückentrage rangetraut und als Emily wach war, saß sie wirklich gut drin, aber als sie dann eingeschlafen war, ist sie auch so zusammengesackt.

  5. #965
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Jetzt wir es ja kalt wie handhabt ihr das habt ihr Tragejacken?? Die sind ja schon sehr teuer ich würde aber gerne mit Gabriel im TT auf die Weihnachtmärkte und im Schnee spaziern!Ist der Tragecover eine Alternative zur jacke??Kennt denn jemand?

  6. #966
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe mir die Jacke fürs auf dem Rücken tragen gekauft. Es ist unmöglich, ein dick angezogenes Kind über einer dicken Jacke vernünftig ins Tuch zu binden - vielleicht packt das eine geübte Tagemama irgendwann, ich für mich kann es mir nicht vorstellen. Was beim Cover auf jeden Fall fehlt, ist der Kuschelfaktor...Über der Jacke kriegt das Kind von Deiner Wärme nichts mit und muss sich genauso selbst warm halten wie im KiWa... Klar sind die Jacken teuer, aber im Wiederverkaufswert eben auch noch ordentlich.

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die die Lieferung kaum erwarten kann *freu*

  7. #967
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe zwei Tragejacken aus USA mitgebracht bekommen und habe mir noch einen Trageponcho bestellt.
    Die Jacken sind toll. Ich weiß nicht, was die hier kosten, kann sie aber sehr empfehlen.

    LG,
    Josiejane

  8. #968
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich freue mich auch schon total auf meine Tragejacke.

    LG,

    Jules

  9. #969
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Meine Suse (=die Tragejacke Suses Allwetterjacke) ist schon in Deutschland Vielleicht kommt sie morgen schon zu mir???

    @ Josie: Welche Jacken sind das denn aus USA? Auch eine Suse? Magst Du uns Fotos zeigen?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #970
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Judith: Linus hat das TT erst komplett akzeptiert, als er den Kopf alleine halten konnte, und ich das Tuch nicht mehr so hoch ziehen musste. Und Tuch über den Kopf ging gar nicht, jedenfalls nicht so lange Linus wach war.

    Übrigens hat mir meine Hebamme das Binden richtig gezeigt, erst dann hatte ichs kapiert.

Seite 97 von 287 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige