Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 95 von 287 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #941
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe vorhin auch das Hüftkänguru gebunden, aber da hat sie so schief dringehangen und mich hats gedrückt, und die Stoffbahn vom Oberarm ist ständig hochgerutscht *nerv*dass ich es nach nicht mal fünf Minuten wieder aufgeknotet habe. Und dann habe ich Rücken nochmal versucht, weil ich was schaffen wollte, und es hat priiima geklappt! Sie hat richtig toll im Beutel gehockt. Ich sag nur üben, üben, üben...

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #942
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Oh wow, herzlichen Glückwunsch.
    Ja, ich weiß, und ich böse habe heute nicht geübt. Morgen wieder.
    Ich fand es irgendwie so anstrengen Hüftkänguruh zu binden. Dann war es nicht fest genug, also hab ich wieder aufgemacht und nochmal neu gebunden. Als ich dann nach ein paar Minuten wieder gemerkt hab, dass es nicht fest genug ist, hatte ich keinen Bock mehr. *g*

    Auf welcher Seite trägst Du denn Hüftkänguruh?

    LG,

    Jules

  3. #943
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    @all
    oder hat jmd. von euch einen Mei-Tai der zum Verkauf ist?
    Lg Taina
    Frag doch mal im Flohmarkt nach, vielleicht sehen es dann mehr, wie hier?

    So, ich habe jetzt unseren Mei Tai bestellt. Wir müssen nur noch wegen Farben gucken. Kostet 40 € *freu*
    Ich freu mich ja total, dass meinem Mann der Mei Tai auch so gut gefällt, besser wie der Ergo.
    Hmmm, ist mein Mann nicht normal... ? ?)

    LG,

    Jules

  4. #944
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich trage mit dem Sling ganz brav wechselseitig, zumindest bemühe ich mich. Lieber trage ich links, ich entspreche also der Mehrheit

  5. #945
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo!

    Seit Samstag bin ich in Besitz eines Ergos. Ich habe den Neugeboreneneinsatz dazu gekauft, da die Beraterin meinte, dass man den bebötigt, bis das Kind mind. 70 cm groß ist, bzw, dass der Steg in die Kniekehle des Babys reicht, da er sonst noch zu breit ist.
    Irgendwie komme ich mit dem Einsat aber nicht zurecht. Außerdem verstehe ich das Argument nicht. Ich dachte ein breiter Steg ist gut, oder gilt das eben erst für die größeren?

    In einem Marsupi Plus trägt man die Kleinen doch auch von anfang an aufrecht. Ist der Steg da schmäler?

    Wie lange brauche ich denn jetzt diesen komischen Einsatz?

    Lg, Mause

  6. #946
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Mause!
    Hmm, ich kenne mich damit nicht so aus, aber Amelie hat mal was dazu geschrieben, dass man den Ergo trotz Neugeborenen-Einsatz nicht so früh nutzen sollte.
    Warte, ich suche den Beitrag grade mal.

    LG,

    Jules

  7. #947
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hab ihn schon gefunden. Schau mal hier:

    http://couchwives.de/forum/showpost....&postcount=336

    LG,

    Jules

  8. #948
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Jules: Vielen Dank für den Link. Ich werde mir das einmal durchlesen. Zur Not warte ich halt noch etwas.

    Lg, Mause

  9. #949
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja Mause,

    breiter Steg ist gut, aber er soll von Kniekehle zu Kniekehle reichen, ohne das Baby in den Spagat zu zwingen. Der Neugeboreneneinsatz vom Ergo ändert wohl nur den Steg, der Rücken des babys wird trotzdem nicht rund, und deshalb ist der Ergo auch mit Neugeboreneneinsatz nichts für den Anfang. Klar, dass der Hersteller was anderes sagt - Baby Björn sagt ja auch, man könne ihn gleich nutzen und er wäre toll

    Erst wenn sich das Kind von alleine hinsetzt, dann ist die Wirbelsäule des Babys soweit aufgerichtet, dass es nicht mehr im Rundrücken sitzen muss, erst dann ist der Ergo gut...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #950
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Erst wenn sich das Kind von alleine hinsetzt, dann ist die Wirbelsäule des Babys soweit aufgerichtet, dass es nicht mehr im Rundrücken sitzen muss, erst dann ist der Ergo gut...

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Aber doch dann auch nur, wenn das Kind wach ist oder? *überleg*
    Denn wenn es schläft hat es ja doch einen Rundrücken und der wird ja dann nicht richtig gestützt. ?)

    LG,

    Jules

Seite 95 von 287 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige