Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 287 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Cosima: Ich habe kein Foto mit dem Beco gemacht, kann ich aber noch machen und einstellen. Lisa gefällt der Ergo wohl auch inzwischen besser als das TT. Das war sonst immer sehr schön für sie, aber in letzter Zeit ging sie nicht mehr gerne rein. Im Ergo hat sie sich gleich wohl gefühlt.

    @Sonnenschnuckel: Der Beco und der Ergo sind an sich von den Gurten her sehr ähnlich gebaut, ich denke, dass man auch beim Ergo die Gurte überkreuzen kann. Zumindestens kann man sie abklipsen und überkreuz wieder zuklipsen. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Allerdings will ich das eh auch nochmal für das auf dem Rücken Tragen ausprobieren.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Die Frage ist nur, wie man die überkreuzten Ergogurte am besten anlegt.
    Da ich so ein dürres Huhn bin, habe ich beim Ergo viiiel Gurtreserve und werde diese Variante mal ausprobieren: alles lang machen, außer Hüftgurt; reinschlüpfen; Annika rein; alles festziehen... Mal schauen, obs geht. Bei der Hüfttrage schließt man die Gurte ja auch über Kreuz...

    LG Cosima

  3. #83
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich denke, dass es kaum einen Unterschied macht, ob man nun die Tragegurte vom Beco überkreuzt oder die vom Ergo. Auch vom Anlegen her gibt es da keinen Unterschied.
    Unten ein Bild vom Beco.

    lg Katja
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken beco-forum.jpg  

  4. #84
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Also, das Design wär jetzt nicht so meins... Die höhere Rückenstütze ist fein. Aber so'n Kopfschutz zum Schlafen ist da nicht dran, oder? ?)

    LG Cosima

  5. #85
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Also mein Test mit überkreuzten Gurten war nicht so der Bringer...mir ist das dann unangenehm unter den Armen, das schneidet fast ein.

    Beim Beco las es sich bei tragemaus so, das die eher weicher sind??

  6. #86
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    also die farbe ist wirklich ne nummer für sich, aber es war ja auche rstmal nur zum probieren

    ich kann mir den ergo nicht mit gekreuzten trägern vorstellen.

    lg conny

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Cosima: Eine Kapuze ist schon dabei, die kann man abnehmen. Ich hatte sie da nur nicht dran. Ich denke nur, dass ein Kind vielleicht recht schnell darin schwitzt, da sie aus einem recht festen Stoff ist.

    @Sonnenschnuckel: Die Träger sind ein kleines bisschen weicher, ja. Aber ob es das bringt? Ich habs jetzt überkreuz nicht mit dem Beco probiert, da ich Lisa eh nicht mehr vorne trage und dafür ja auch das TT nehme bzw. genommen habe. Kannst du ja dann berichten.

    Farben gibt es beim Beco natürlich noch andere, aber ich finde alle nicht besonders prickelnd. Schwarz gibt es als einziges als uni. Aber im Sommer schwitzt man sich damit ja kaputt. Ich bin so froh, dass der Ergo der bequemere ist .

    lg Katja

  8. #88
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Katjes: der Kapuze wegen hast Du wirklich recht! Die ist schön leicht beim Ergo und sicher auch im Hochsommer gut zu ertragen!
    Wegen der Schwitzerei habe ich keinen schwarzen Ergo genommen (hätte mir ja auch der mit türkis gefallen, den Klingham hat). Und beige war mir zu hell...

    LG cosima

  9. #89
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    an die testerinnen/besitzerinnen:

    welches zubehör braucht man den zum ergo?? ich werde mir diesen heute bestellen und bin gerade drüber gestolpert (will ja nicht doppelt porto zahlen müssen).

    sabine

  10. #90
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich habe keinerlei zubehör und komme bestens klar.
    einen rucksack benutze ich eh und was bräuchte man sonst ???

    lg conny

Seite 9 von 287 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige