Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 88 von 287 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

14.12.2017
  1. #871
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Stirbt der Ergo etwa aus!?!?!? ?)
    Könnte doch sein, ich brauche später mal einen Zweiten fürs 2. Kind!?!?!!!!

    LG Cosima
    Ne dann nimmst einfach lieber das hier: -> Manduca


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #872
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich hab mal eine frage: was zieht ihr eigentlich im winter bzw. an kühleren tagen zum tragen an? meine jacken sind alle zu eng, als dass ich sie über uns beide anziehen könnte...

  3. #873
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @cosima der wird dann wohl nur noch wie tupper vertrieben. also nur in so verkaufsabenden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    aber ganz ehrlich. das sollten sie lieber für tragetücher machen. wenn ich seh was unsere hebammen in der praxis den frauen beibringen wie man minden soll. da könnt ich echt kotzen!

    lg sabine

  4. #874
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Besita: Ich habe eine Strickjacke und eine Sweet-Kaputzen-Jacke, die ich übermKind nochzu kriege, und bisher hatte das gereicht. Wie ich das wenns richti kalt ist machen werde weiß ich noch nicht.Vermutlich KiWa nehmen...

    @cosima: Nö, der Hersteller ändert nur sein Konzept und vertreibt nur noch über ausgesuchte Geschäfte. Hatte Amelie schonmal gepostet.

    LG,
    Sabsi

  5. #875
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Aha, danke... Wenn es soweit sein sollte, werde ich einfach unsere Amelie fragen...!

    LG Cosima

  6. #876
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    also ich mach dann einfach tt o. beco über meine normale jacke. kind kommt in skianzug und gut ist.

    lg sabine

  7. #877
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Gestern waren wir bei der Trageberatung !
    Es war total super und ich kann jetzt einigermaßen ein Känguruh binden und diese Trageweise ist echt superbeqeum,aber alleine hätte ich die Bindeweise glaub ich nicht geschafft...
    Und hier ist mein Justus mit Jonas im Känguruh
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken september_010_400x267.jpg  

  8. #878
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread


    YIPPPIIIEEE! Meine Lieferung mit dem Beco, Baby Hawk u. Ergo ist angekommen.

    Den Ergo habe ich schon getestet. Ich bin begeistert, Timo ist nach 5 MInuten , OHNE ! Nucki eingeschlafen und hat selig vor sich hin geschnarcht. Hätte ich nie und nimmer gedacht, da er normalerweise auf dem Arm nicht schläft.

    Bin schon gespannt auf die anderen beiden, die wir die nächsten 3 Wochen testen werden.


    Amelie, ich glaube ich weiß jetzt auch was du mit dem Steg meinst. Das ist die Stoffbreite zwischen den Beinen vom Kind oder? Beim Beco ist sie verstellbar, beim Ergo relativ groß?

    LG
    Tanja

  9. #879
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sabsi, ja, wenn Eric wach und ausgeruht ist, sitzt er schon ein paar Augenblicke sehr sicher. Je müder er ist, desto schneller fällt er aber auch wieder in sich zusammen. In den Hochstuhl oder Jogger würde ich ihn daher noch nicht setzten!! Aber im Ergo sitzt er sehr gut und bleibt selbst dann stabil, wenn er eingeschlafen ist. Aber trotzdem ist er noch die Ausnahme. Der stolze Papa hat sich den Ergo übrigens schon einverleibt - ist für ihn angenehmer als das Tuch (das ja auch immer ICH für ihn binden musste - stimme dir sehr zu, dass es total schwierig ist, jemand anderen "einzuwickeln").

    Zurzeit variieren wir viel zwischen Rucksacktrage mit dem neuen Indio und Doppel-X mit Paul. Aber auch das Känguruh haben wir neulich geübt! Da fällt mir ein: ist es bei allen Indios so, dass sie fester (und nicht so einfach nachzuziehen) sind wie die Jacquard-Tücher? Mit dem Indio musste ich erstmal warm werden - mittlerweile gefällt es mir. Dafür nutze ich meinen Sling kaum noch, weil Eric da drin nur noch zappelt und sich - auf der Hüfte sitzend - permanent kopfüber nach unten stürzen würde, wenn ich nicht noch mit mindestens einer Hand festhalten würde

    Tilly, ich wünsche dir viel Spaß beim Testen!! Ich hatte das ursprünglich auch vorgehabt, dann aber einen Ergo bei Bekannten in die Hand bekommen und war überzeugt. Für uns und Eric ist der die beste Lösung. Auch wenn die anderen vom Design her noch schöner sind...

    So, ihr Lieben - ich muss mich beeilen, bin gleich mit einer Babymassage-Mama zum Kaffee verabredet. Noch BB-Trägerin, aber sie klagte neulich schon, wie schwer und unbequem das Tragen ihres drei Monate alten Kindes darin sei und mich gebeten, ihr die "Sache mit diesen Tüchern" mal zu zeigen

    lg, melian

  10. #880
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zum Thema Tragen, wenn's kalt wird: ich liebäugele seit einiger Zeit ja hiermit! Oder doch lieber eine richtige Tragejacke...?

    Amelie, was empfiehlst du?

Seite 88 von 287 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige