Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 83 von 287 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #821
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja Sabsi, versuchen kannst du es auf jeden Fall! Auch bei einem schlechten Bild, hätte ich doch gerne das abgebildete Tuch!!

    Sabsy...ich bin da einfach guter Hoffnung! Ich kenne zwei Mütter, mit Altersabstand 19 Monaten und die Mädchen konnten so gut laufen, das es kein Thema war. In den ersten Wochen rennt man ja auch nicht wie irre durch die Gegend...bis zum Spielplatz geht schon (der ist nur um die Ecke *g*). Und evtl. lässt sich mein nächstes Kind ja auch schieben

    Ach Cosima...du und dein Leichtgewicht *g*...Finn hat bald 13kg...auf der Hüfte ist er schon sehr schwer, das geht echt nur kurz, sonst merke ich es gerade im Po bis ins Knie. Das ist aber erst seit dem WE so, vielleicht echt bedingt durch die Schwangerschaft, keine Ahnung??!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #822
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ja Sabsi, versuchen kannst du es auf jeden Fall! Auch bei einem schlechten Bild, hätte ich doch gerne das abgebildete Tuch!!

    Sabsy...ich bin da einfach guter Hoffnung! Ich kenne zwei Mütter, mit Altersabstand 19 Monaten und die Mädchen konnten so gut laufen, das es kein Thema war. In den ersten Wochen rennt man ja auch nicht wie irre durch die Gegend...bis zum Spielplatz geht schon (der ist nur um die Ecke *g*). Und evtl. lässt sich mein nächstes Kind ja auch schieben

    Ach Cosima...du und dein Leichtgewicht *g*...Finn hat bald 13kg...auf der Hüfte ist er schon sehr schwer, das geht echt nur kurz, sonst merke ich es gerade im Po bis ins Knie. Das ist aber erst seit dem WE so, vielleicht echt bedingt durch die Schwangerschaft, keine Ahnung??!!
    Stimmt, du hast ja auch noch einen tollen Kinderwagen

  3. #823
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Genau...ich staub ihn schließliche jede Woche ab

  4. #824
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Aber das wäre doch schade um deine Riesensammlung von Tüchern

  5. #825
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nicole...das ist meine persönliche Art der Geldanlage *g*

  6. #826
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Sabsi: Das ist ja echt super ärgerlich. Anschreiben würde die auf alle Fälle und deinen Ärger Luft machen. Ist ja echt eine Sauerei, was manche sich denken.

    Liebe Grüße,
    Meli

  7. #827
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    etwas OT, aber egal:

    Eric hat die 9,5 kg geknackt. Und dabei ist das Kind noch keine fünf Monate alt... Bitte, bitte, liebe Schwergewichts-Mamas (Amelie, Miriam, Nicki), sagt mir, dass es NICHT in dem Tempo weiter geht!!!!

    Ansonsten üben wir fleißig die Rucksacktrage. Klappt immer besser und Eric strahlt mittlerweile, wenn er Paul nur sieht!

    Vor ein paar Tagen hat sogar meine Mama das Tuch ausprobiert. Sie hat extreme Rückenprobleme, mehrfach operiert, teilweise Lähmungserscheinungen in den Armen (es geht soweit, dass sie kaum eine Handtasche über der Schulter tragen kann), schleppt Eric aber sooo gerne mit sich rum . Und da wollte sie das Tuch dann mal probieren. Ich war skeptisch, hab es ihr aber gebunden und den Kurzen reingesetzt. Was war? "Das fühlt sich ja toll an! Und gar nicht sooo schwer auf den Schultern. Das probieren noch mal häufiger!"

    Ich dachte wirklich, sie klappt damit zusammen, aber das Gegenteil war der Fall! Definitiv ist also das Tragen im Tuch auch für den eigenen Körper die schonendste Trageweise.

    lg, melian
    ... die mittlerweile die ganze Familie "angesteckt" hat!

  8. #828
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Melian, also soviel kann ich dir sagen: Eric ist schwerer als es Lana mit 5 Monaten war... Aber nun nimmt sie nicht mehr sooo schnell zu. Es waren teilweise 1000 Gramm pro Monat, nun sind es vielleicht noch 300-500.

    Es wird also irgendwann stagnieren

    LG, Miriam

  9. #829
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Genau so sieht es aus...es wird irgendwann langsamer. Obwohl Finn letzten Monat ein gutes Kilo zugenommen hat...aber er ist auch gewachsen (bild ich mir ein *g*)

  10. #830
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Amelie: Das ist aber richtig so. Mir persönlich ist Annika schwer genug! Keine Ahnung, wie es aussehe, wenn ich ein 11 oder gar 13kg Baby schleppen müßte. Dann würd ich wohl nur schieben!

    LG Cosima

Seite 83 von 287 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige