Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 287 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

18.12.2017
  1. #71
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    vielleicht auf der ergo seite direkt........... ansonsten solltest du dir eine neue version vom acrobat reader runterladen, dann müßte es auch gehen

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hab die Hüfttrage heute kurz ausprobiert. Fand sie eigentlich bequem; Annika hat sich auch nicht beschwert. Aber sie saß irgendwie noch schief drin; lehnte sich immer nach vorne. Und mir war der Gurt am Hals im Weg. *grml* Schade, ansonsten finde ich die Variante gar nicht schlecht. Vielleicht nochmal üben!?! ?)

    LG Cosima

    PS: Conny, wie lange hast Du Carolin denn auf der Hüfte getragen?

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Conny: Ich denke, die Hüfttrage ist allgemein nicht so gut für Hüfte und Kreuz, da das Gewicht ja einseitig ist. Ich könnte das auch nicht, ich würde Rücken- und Hüftprobleme bekommen.

    lg Katja

  4. #74
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    max. ne stunde, denke ich.
    es steht ja auch drin, man solle öfters wechseln.

    ich bin schon gespannt, wie das mit dem beco insgesamt bei euch (amelie und katja) klappt.

    lg conny

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Aaaalso, hier nun der Bericht.
    Optisch gefällt mir auch in echt der Ergo besser als der Beco.
    Der Beco ist an sich etwas leichter und zierlicher als der Ergo.
    Man kann den Beco kleiner zusammenpacken als den Ergo.
    Bequemer finde ich wider Erwarten den Ergo. Mich zwickt der Beco unter den Armen, wenn ich Lisa auf dem Rücken trage und ich finde, das Gewicht drückt auch stärker auf die Schultern. Vielleicht liegt das an der besseren Polsterung der Träger beim Ergo.
    Zudem finde ich es schwieriger, Lisa alleine in den Beco auf den Rücken zu setzen. Das geht beim Ergo leichter, wohl deshalb, weil die Rückenstütze erwas niedriger ist und der Ergo eine "Ausbeulung" für den Popo hat. Allerdings ist die Rückenstütze immer noch hoch genug, dass Lisa beim Zurücklehnen nicht herausfallen kann. Beim Beco finde ich die Rückenstütze eher etwas zu hoch, Lisa kann ihre Arme kaum über den Rand herausnehmen. Ich denke für ein kleineres Baby ist das gut, weil der Kopf dann gut gestützt wird und es die Arme seitlich unter den Gurten raustun kann und für größere Kleinkinder (hört sich lustig an ) ist es vielleicht auch ok, da sie mit dem Oberkörper weiter herausragen.
    Was ich am Beco besser finde, ist der Hüftgurt, da der gepolsterte Bereich etwas länger ist und somit angenehmer beim Tragen. Der Hüftgurt ist zwar beim Ergo nicht unbequem, aber beim Beco etwas bequemer.
    Ich werde beide noch ein bisschen ausprobieren, da ich ja nur den ersten Eindruck schildern konnte. Allerdings schläft Lisa schon ne halbe Stunde im Ergo und ich kann sie immer noch gut tragen. Sie scheint den Ergo also auch gemütlich zu finden.
    Unten seht ihr Lisa schlafend im Ergo .

    lg Katja
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken ergo-forum.jpg  

  6. #76
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    danke schon mal für den ersten eindruck...............welches modell hast du beim beco?
    es gibt ja wohl jetzt eine 4. generation mit mehr polsterung - aber ich weiß nicht mehr, wo.

    lg conny

  7. #77
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Oh...da bin ich auch super gespannt, mein Beco soll Anfang April kommen.

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Conny: Ich habe das Modell "Fresh Spirit new 4th Generation". Das ist wohl eines der neuesten Modelle, die die dicker gepolstert sind, sind es wohl auch nur am Hüftgurt und der passt so wie er ist. Die Farbe habe ich deshalb genommen, weil er sofort lieferbar ist. Ich hätte eigentlich das Modell "Metropolis new 4th Generation" gewollt, aber das ist ja erst später lieferbar und ich wollte jetzt beides vergleichend testen. Wäre der Beco besser gewesen, hätte ich beide zurückgeschickt und den Metropolis bestellt.
    Ich denke nun, dass der Beco mehr auf die Schultern drückt, weil die Rückenstütze höher ist und wenn Lisa dann ihre Arme oben herausnimmt, drückt sie mit dem Armen auf die Seiten der Rückenstütze, was wiederum an den Schultergurten zieht (wenn das jetzt einer versteht ). An der Polsterung liegt es wohl nicht. Ich finde, dass Lisa, wie geschrieben, besser im Ergo drin sitzt, wegen der "Ausbeulung" und wegen der etwas niedrigeren (aber eben vollkommen ausreichenden) Rückenstütze. Lisa hat sich heute auch mal nach hinten gelehnt und es war in keinster Weise kritisch oder gar gefährlich. Und für uns ist der Ergo auch bequemer. Hatte Lisa heute mal beim Spazieren gehen drin und sie war wirklich gut zu tragen, auch wenn man natürlich irh Gewicht noch merkt, das nimmt einem ja keine Trage.

    @Sonnenschnuckel: Ich bin schon gespannt darauf, was du berichtest.

    lg Katja

  9. #79
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Katjes: Sehr knuffiges Foto! Annika liebt es auch, im Ergo nahe bei Mama zu träumen...

    Der Beco sollte doch eher für kleinere Personen sein... nicht!?!
    Wenn sich Annika im Ergo (Rückentrage) nach hinten rauslehnt, habe ich immer noch ein sicheres Gefühl, dass sie nicht rausfällt.

    LG Cosima

    PS: Stellst Du noch ein Becofoto ein?

  10. #80
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hab ja den Metropolis bestellt...den fand ich am hübschesten...daher muss ich ja noch warten. Aber Finn ist ja auch noch kleiner, daher reizt mich einfach, das man beim Vorne-Tragen die Gurte hinten überkreuzen kann.

Seite 8 von 287 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige