Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 79 von 287 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #781
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Glückwunsch, Sabsi!! Für wieviel ist Elise denn über den Tisch gegangen?

    Und was die Notwendigkeit mehrerer Tücher angeht - ich bräuchte auch nicht noch ein Nino rubin oder Wellen granat oder einen Till... Unsere Männer können froh sein, dass wir nicht ganz so "schlimm" sind wie Amelie


    lg, melian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #782
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Inklusive Versand 50,50 Euro... Eigentlich hatte ich mir 45 als Grenze gesetzt, aber dann hat's mich gepackt Meine sind jetzt wenigstens alle verschiedene Größen, auf der Schiene muss ichargumentieren, nicht mit Farben und Mustern

  3. #783
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    verschiedene größen käme bei mir auch hin. denn hoppediz und didymos sind ja unterschiedlich, wenn auch nur geringfügig

    drückt mir die daumen für mein tuch, was ich im auge habe!

    @amelie
    darf ich dich "missbrauchen"? *lach* dann sag ich meinem mann, das es noch "schlimmere" mädels gibt

    ich bin infiziert. wenn mein kind noch ganz klein wäre, würde ich selbstverständlich ein wechseltuch benötigen, ist ja klar. farge mich nur, wie ich das tuch immer schnell wieder trocken bekommen habe ?)

  4. #784
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Melli, die Innenbahn ist viel zu weit unten, die muss bis in den Nacken gehen und den Kopf stützen. Die Außenbahnen passen soweit...nur sollte das Tuch viel glatter sein, wie eine zweite Haut liegen. Die Spreizung ist ok, aber die Anhockung fehlt komplett. Die Knie sollten auf Höhe des Bauchnabels sein! Versuch am besten sie so richtig in den Beutel hineinzuhocken. Der Rundrücken (der auch fehlt) entsteht nämlich auch durch die Anhockung!

    @all...wenn ihr meint, das ihr ne Ausrede braucht Meinen Mann kratzt das gar nicht, was ich mit meinem Geld mache ?) Reden da echt alle eure Männer mit rein??

  5. #785
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    naja, was heißt ausrede. in sachen was unsere maus angeht, entscheide ich den größten teil. aber wirklich logisch findet mein mann eben 2 oder mehr tücher in einer größe nicht

    ich will jetzt unbedingt ein anderes, weil ich das so schön finde, wie ein schickes oberteil.

  6. #786
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Amelie: Naja mein Geld und sein Geld gibts bei uns seit der Hochzeit nicht mehr. Und momentan haben wir wegen des Umbaus (bisherige Kosten und schlecht kalkulierbar was jetzt noch kommt) eigentlich die Abmachung, kein unnötiges Geld auszugeben. Nur wo lebensnotwendig aufhört und unnötig beginnt, da teilen sich die Meinungen manchmal Bei Jonas hat er nichts gesagt (war dann nach dem Hoppediz Nairobi, dem Ergo und dem Sling immerhin die vierte Tragehilfe), aber ich schätze schon, dass er über Elise nicht wirklich glücklich sein wird

  7. #787
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sabsi...wir haben unser Geld und mein Geld

  8. #788
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das sollten wir auch einführen!

  9. #789
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sehr gute Idee - wir haben unser Geld und sein Geld und mein Geld. Aber da Tücher ja nicht nur für mich sind, geht das - bis jetzt - vom "unser Geld". Aber ich habe gerade gemerkt, dass ich dringend noch ein 4,20m brauche. Beim Rucksack habe ich soviel Stoff übrig

    lg, melian
    ... die Eric gerade das erste Mal im Paul auf dem Rücken trägt

  10. #790
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sagt mal, wo finde ich Bindeanleitungen im Netz?

    Wir tragen jetzt auch auf dem Rücken und Emil liebt es

Seite 79 von 287 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige