Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 287 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #761
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Klar! Ich hab auch jetzt noch meistens eine Hand unter ihrem Hintern


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ihr könnt mir hier sicher helfen...mein Kleiner mag zur Zeit das Tragetuch nicht mehr. Nun hat mir meine Schwägerin mal ihren Ergo zum testen überlassen. Funktioniert besser als das TT, zumindest hält er es länger darin aus. Leider schaut er immerzu hin und her (als würde er beim Tennis zuschauen), und würde am liebsten nach vorne gucken. Da ist dann natürlich nach 20 Minuten auch Ende.

    Wie bekomme ich denn den Ergo + Baby auf den Rücken geschnallt, ohne dass mein Schatz herausfällt? Gibts da irgendwo ne Anleitung?
    Danke schonmal!

    lg
    Katrin

  3. #763
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hi Lu, ich kann dir sagen wie ich es beim beco mache. Müsste beim ergo auch klappen.
    Ich lege den beco in einen Sessel, halb auf ein Kissen. Dann leg ich Lana darauf und achte darauf, dass ihre Beine gespreizt sind, setze mich davor und schliesse den Hüftgurt. Langsam nach hinten lehnen und die Armgurte anziehen. Dann steh ich vorsichtig auf und schliesse den Brustverschluss.

    Edit: Im Stehen die Variante trau ich mich nicht

  4. #764
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ah, das ist gut, Danke! Werde ich morgen gleich mal testen. Im Stehen trau ich mich auf keinen Fall!!!
    Ich hoffe, er mag es dann, auf dem Rücken getragen zu werden. Dann kauf ich mir auch nen Ergo (oder Beco) und dann kann mein Mann auch mal tragen (er ist leider ein TT-Verweigerer)

    lg
    Katrin

  5. #765
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Lu,
    ich kann dir schreiben, wie ich es mit dem Yamo mache.
    Bauchgurt verschliesen und die Rücken"klappe" auf die Hüfte schieben. Natalie nehmen und mit gespreizten Beinen auf meine Hüfte setzen, dann mitsamt des Stoffes nach hinten drehen (dabei beuge ich mich nach vorn). In Armträger fahren und straff ziehen, Brustgurt schließen, fertig!

    Am Anfang hab ich mich das auch nicht getraut, da hat mir mein Mann Natalie reingefädelt, da saß sie noch ein bisschen optimaler, weil auch ihre Klamotten dann ganz glatt lagen.
    Aber Übung macht den Meister!

    LG

  6. #766
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Schau mal hier!

  7. #767
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich danke euch - ihr seid die Besten!

  8. #768
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Ihr TT-Trägerinnen !

    Hab mal Fotos gemacht und würde gern wissen, ob es so einigermaßen richtig gebunden ist(Schönheitsfehler mal abgesehen).

    ALso hat die Maus die Beine richtig gespreizt usw.?

    Ach ja und, wie stützt man am besten den Kopf? Ich habe immer eine Lage vom Tuch drüber gemacht, aber sie mag das gar nicht!
    Beim letzten Mal fand sie das TT wieder voll doof und hat geweint.
    Schon beim festbinden hat sie protestiert

    Danke Euch!!

    LG MElli

  9. #769
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Guck doch mal auf Seite 10. Da hatte Amelie mal fuer Sabsi was zum Anhocken geschrieben. Soweit ich erkennen kann, hast Du zwar gespreizte aber keine angehockten Beine.

    LG
    Claudia

    Edit: Wobei ich sagen muss, ich finde das auf Bildern sowieso so schwer zu beurteilen. Aber durch die dunkle Farbe des Tuches hab ich noch viel mehr Probleme was zu erkennen.

  10. #770
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich denke auch, was man auf dem Bild von der Seite sehen kann sind die Beinchen nicht richtig angehockt. Und auf dem letzten Bild sieht es so aus, als hättest Du die Bahn nicht richtig auseinandergewurschtelt (und vielleicht auch nicht ganz stramm gezogen. Ich denke, wenn Du die Bahn richtig auseinander machst, dann stützt sie den Kopf auch mit, wenn keine Lage über den Kopf geht.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 77 von 287 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige