Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 74 von 287 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #731
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Stefanie, zum Marsupi kann ich gar nichts sagen - habe ich noch nie live gesehen, geschweige denn umgehabt.

    Was die Kleidung beim Tragen angeht, habe ich mal in einem Trageforum die folgende Faustregel gelesen: das TT ersetzt eine Schicht Kleidung. Jetzt im Sommer habe ich meinen Zwerg oft nur im Body und T-Shirt und Hose im Tuch, gestern abend als es kühler wurde (waren auf einer Gartenparty) trug er Body, Pulli und Kapuzenjacke. Deine eigene Jacke solltest du bei Kälte übrigens ÜBER dem Tuch tragen. Also erst binden, dann Jacke oder Mantel drüber.
    Was die Beine und Füße angeht - da würde ich lieber eine Schicht mehr nehmen. Kennst du z.B. die Babylegs?

    lg, melian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #732
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke melian,

    ja die kenne ich. Kann mich damit aber nicht anfreunden.
    Kommt vielleicht noch.

    Ist es dann egal ob Overall und drüber Lammfellschüchen oder Overall und drunter dicke Socken. Meine Hebi meinte mit Socken immer vorsicht, da man schnell zu enge erwischt und dann das Gegenteil bei dem wenigen Gewebe erreicht. Nämlich kalte Füsse.

    Stelle mal ein Bild vom Overall ein.

    edit: und vom Marsupi auch wenns jemanden interessiert.

    LG
    Stefanie

  3. #733
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So wie der Overall aussieht, würde ich auf dicke Socken DRUNTER entscheiden. Kann mir gerade nicht vorstellen, wie da noch Schühchen drüber passen sollen ?)

  4. #734
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Ergobesitzer Wir haben den Ergo nun auch und wurde schon von meinem Mann auf dem Rücken getestet und bei mir vorm Bauch. Es hat total prima geklappt, nur "wirft" sich Nele bzw. ihren Kopf gern nach hinten und dann überstreckt sie sich ja ziemlich. Habt ihr da einen Tipp, ob wir den Ergo höher machen müssen? Die Kapuze ist ja auch nicht wirklich ein Halt. Mit der Kapuze haben wir auch so ein wenig unsere Probleme, man kann an beiden Seiten die Länge ja mit Knöpfen einstellen, aber dann hat Nele fast im Gesicht die Bänder von der Kapuze hängen (versteht ihr, was ich meine ?) )

    LG
    Daniela

  5. #735
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Joa @ Plitsch: Annika verbiegt sich auch gerne nach hinten. Es ist ein Spiel. Sie guckt sich eh gerne alles kopfstehend an. Wenn es ihr zu anstrengend wird, hört sie von ganz alleine mit dem Quatsch wieder auf. Im Ergo habe ich trotzdem mit ihr immer ein sicheres Gefühl: ich habe keine Angst, dass sie rauskippt oder so...
    Die Kapuze nehme ich wirklich nur, wenn sie einschläft.

    LG Cosima

  6. #736
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Juhuuuu!!!

    Unsere TT-Familie hat Zuwachs bekommen - neben Hoppediz Kairo und Didysling Julian zieht nun noch Paul bei uns ein! War nicht ganz so günstig wie gehofft, aber ich wollte den doch sooo gerne haben

    Völliger Sinnlos-Post, aber ich freu mich so!

    lg, melian
    ... die ihren Zwerg schon laaaange nicht mehr im KiWa spazieren gefahren hat

  7. #737
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Cosima, dann brauch ich mir da ja nicht zu sehr Sorgen machen

  8. #738
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Plitsch: Leni wirft sich auch ab und an nach hinten, im Tuch ziehe ich dann gern eine Bahn über sie, sie macht das hauptsächlich wenn sie müde ist und schläft oft schnell ein, wenn ich sie "gefangen halte". Mit dem Ergo hab ich ja noch keine Erfahrungen, der liegt noch in der Schublade.

    @ melian: Glückwunsch zum Neuzugang Paul Ich kann Dich so gut verstehen - ich bin ja auch schon wieder am Belauern und hoffen, noch stehts auf 1 Euro, aber es läuft noch ein paar Tage...

    @ Melli: Ich finde das sooo cool - wir Forumsmädels tragen wirklich zur Aufklärung in der Bevölkerung bei, Amelie sei Dank Wir verbreiten quasi ihre Lehre
    Hast aber recht, ist echt unmöglich, dass jemand so großspurig seine Weisheit verkündet, der null Ahnung hat.

    @ all: Gestern waren wir im TT auf einem Geburtstag (u.a. Kartengespielt, prima!) und heute im KH, und da habe ich erstmals im TT (Doppel-X) im Gehen gestillt. Aber ich konnte Jonas so weit gestellt nicht binden, weil er dafür zu kurz ist ------------------> ich habe einen Grund gefunden, dass ich uuuuunbedingt noch ein Tuch in 4,60 brauche *strahl* Nur mein Mann weiß es noch nicht. Und das ist nach dem Kamera-Kauf vielleicht auch besser so


    Liebe Grüße,
    Sabsi, die den KiWa auf dem Geburtstag auch nur benutzt hat, um sämtliche Taschen vom Auto zum Garten zu fahren :grins:

  9. #739
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sabsi, klasse mit dem Stillen "im Versteck"! Das ist mein nächstes Etappenziel

  10. #740
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    War echt gut - ich hab das mal gelesen und seitdem gegrübelt, wie das gehen soll. In Berlin hatte ich es schonmal probiert aber da hat es nicht geklappt, sie hat nicht angedockt und wurde zunehmend sauer, dann hab ich sie halt doch ausgepackt. Aber gestern gings richtig gut *freu*

    Jetzt fahre ich ins Tuppermeeting, und heute passt mein Hoppediz Nairobi zu meinem Outfit

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 74 von 287 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige