Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 73 von 287 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

15.12.2017
  1. #721
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke Amelie! Wie viel Stoff braucht man denn für die Rückentrage? *nachGründenwarumesEliseauchnochseinmusssucht* Vergleichbar mit Känguruh, oder vergleichbar mit Wickel-X?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #722
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hier hab ich auch noch ne Frage: In meinen TT steht, dass die nicht trocknergeeignet sind. Muss ich das glauben??

  3. #723
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja...die Hoppediz kann man ohne Probleme in den Trockner tun (die werden dann richtig schön weich). Didymos nicht. Storchenwiege hab ich noch nie reingetan...also keine Erfahrung.

    Ich brauch für die Rückentrage weniger als für die WKT...eine Nummer kleiner ist es passend. Ich nehm 5 oder 6...fürs Känguruh reicht mir 4.

    LG

    Amelie

  4. #724
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Okay, dachte ich mir. Mein Jonas ist ja 5, und der reicht gerade eben für WKT, wenns Kind wächst, wirds eng. Aber dann reichts für Rücken theoretisch auch später noch, ja?

  5. #725
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Jaaaaa...aber man muss doch mal wechseln können...oder es muss besser zur Kleidung passen

  6. #726
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich schau mal wie teuer es wird - vielleicht wills ja keiner, weil die "orange/rot" als Farbe angegeben hat *hoff*

  7. #727
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Tilli, ich mach dir nachher Bilder mit meiner Neugeborenentragepuppe dann siehst du das. Ich zeig dann auch wie man den Steg und das Rückenpaneel anpasst.


    Amelie


    Amelie, das ist nett.

    LG
    Tanja

  8. #728
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    habe mal zwei Fragen an euch!

    1. Unser Marsupi ist angekommen. Jippiiii! Wir haben ein L gewählt, weil er dann hauptsächlich von meinem Mann getragen werden soll. Ich erbarme und wusle mich dann zum Tragtuch hin.
    Jetzt haben wir ihn mal getestet - ohne Kind - und er passt und lässt sich wirklich gut handhaben. Aber, irgendwie ist er am Hüftklett so kurz. Okay bei mir noch kürzer als bei meinem Mann - was an meinem Bauchi wohl liegt.
    Aber ich bin mir so unsicher ob das dann auch hält oder nicht einfach sich der Klett verabschiedet wenn das Kind mit seinem Gewicht darin sitzt. Machen wir was falsch?
    Grösse L ist für meinen Mann - grosszügig - bemessen und sollte somit ja eigentlich bei ihm gut und bei mir reichlich passen.

    2 Frage: Ich freue mich schon soo sehr auf die Weihnachtsmärkte mit unserer Tochter im Tragetuch eingemummelt. Schwelg. Für die Wintertragezeit haben wir ja schon vor längerer Zeit einen Schurwollwalkoverall mit geschlossenen Füsschen und Umklappbündchen an den Händen erworben. Diesen will ich A..... anziehen wenn Tragetuchzeit ist.
    Passt das dann von der Wärme her oder brauche ich für die Füsse noch so Lammfellschühchen oder ähnliches?

    LG
    Stefanie

  9. #729
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Ihr Lieben!

    Wollte Euch was erzählen:

    War vor ein paar Tagen auf Arbeit, um meine Kollegen zu besuchen.

    Irgendwie sprachen wir über Transportmöglichkeiten und da sagt doch eine Kollegin tatsächlich, was in der Richtung,"Na Hauptsache du nimmst nicht so einen Sack oder Tuch, wo manche ihre armen Kinder reinstecken, das kann ja nicht gesund für den Rücken des Kindes sein"...

    Die hab ich erstmal aufgeklärt und mir gewünscht Amelie würde daneben stehen*lach*

    Krass, was manche Leute einfach behaupten, ohne sich austzukennen...

    LG Melli

  10. #730
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Melli, das passiert leider immer mal wieder. Viele denken halt einfach, bei Babys müsste der Rücken ebenso sein wie beim Erwachsenen - gerade. Dass gerade DAS falsch ist, muss man schon genauer erklären...

    Habe ich auch schon ein paar Mal hinter mir.

    Aber dank unserer foreneigenen Expertin haben wir ja wenigstens genügend fundierte Argumente für solche Situationen - an Amelie!

    lg, melian
    ... die ihr Kind seit zwei Tagen ständig im neuen Sling herum schleppt und sich sogar schon an die Rückentrageweise heran gewagt hat!

Seite 73 von 287 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige