Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 67 von 287 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #661
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    also sobald das Kind älter wird kann man sich eh auf keine Parpbank mehr setzen...ich renne Finn im Park hinterher Solange sie klein sind, ist das kein Problem...da kann man auch mit schlafendem Kind ins Bett gehen, wenn man müde ist.

    @Eva...also die Bahnen sind toll aufgefächert, aber leider viel zu weit über die Schultern gerutscht, so fallen sie dir runter und werden leicht locker. Wenn du bindest richtig auf die Schultern legen und noch nicht versuchen aufzufächern, nur geordnet legen, dann geht es einfacher. Justus ist ja noch so klein, er sollte daher viel höher sitzen, wie Sabsi sagt, du solltest sein Köpchen küssen können. Der Rücken sollte auch gerade sein, gerundet, aber nicht schief zur Seite hängend. Das erreichst du viel leichter wenn du die WKT von Hoppediz bindest, bei der die Außenbahnen unaufgefächert sind (außer du hast ein elastisches Tuch, dann müssen alle 3 Bahnen über das Kind) Das mit der ASH sieht ganz gut...und das ist zusammen mit dem Rücken am wichtigsten. Versuche so zu binden, das sein Näschen auf deine Brust fällt, dann bleiben Kopf und Wirbelsäule gerade (genung Luft bekommt er!!) Viel Spaß beim Üben...einen süßen kleinen Mann habt ihr da!!

    @Miriam...also es dauert eine Weile bis sich die Kleinen gut auf den Rücken binden lassen...vor allem wenn man recht spät damit anfängt. Versuch doch den Beco auf die Hüfte zu setzen und schon in einen Träger reinzugehen, dann Lana auf die Hüfte und nach hinten "schieben", dabei nach vorne beugen (einen Entenpopo machen ist da am einfachsten) und dann in den zweiten Träger!

    LG

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #662
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Amelie

    Kennst Du die Trage von Wilkinet. Die ist ja englisch und hier recht haeufig guenstig gebraucht zu bekommen. Ich ueberlege mir, ob ich mir fuers neue Baby nicht eine zulegen soll.

  3. #663
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Oh eine neue Trage, die Amelie noch nicht im Schrank hat... Oh, oh...

    LG Cosima

  4. #664
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Cosima...ich hab auch keinen BB *bäh*

    Ich find die Wilkinet hat nur einen Vorteil...sie ist unten recht breit...aber das war es auch schon.

    Eine gute ASH ist nicht möglich, der Kopf schlackert nur so rum, der Rücken ist nicht rund, es wird nichts gestützt und man selber bekommt sicher auch noch Rückenschmerzen. Ich denke da ist ein BB fast noch "besser".

    Also ich würde mein Kind nicht darin tragen.

    LG

    Amelie

  5. #665
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Amelie, da hab ich eben eine Trage, die Du nicht hast....



    Nischt für ungut. Aber Du kennst das "Wilki"-teil: stark! Gibts eine Trage, die Du nicht kennst!?! ?)

    LG Cosima

  6. #666
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Amelie
    Heut ist der Patatum Toddler gekommen, Fiona sitzt super darin, nur eine kurze Frage, wo schließe ich die Teile zwischen den Schultergurten, ober oder unterhalb der Brust?

    Jule

  7. #667
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wenn du sie auf dem Rücken trägst? Oberhalb der Brust...auf dem Brustbein.

    Cosima, ich überleg mir ernsthaft mal auf einer Babybörse ein gebrauchtes Billig-BB zu kaufen um zu zeigen, was so schlecht ist...oder nen Glückskäfer oder eine sonstige schlechte Trage.

  8. #668
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hmmm...weiß nicht, ob ich eine nicht kenne...ich hab noch nie mit einem Podaegi oder Kanga getragen...aber so die geläufigen kenn ich schon...die meisten schlechte Tragen sind ja alle gleich...BB, Hauck, die von Esprit...alles der gleiche Schnitt.

  9. #669
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu!

    Hat jemand eine Anleitung zum Binden auf der Hüfte? Meine neugierige Maus verdreht sich sonst noch den Kopf, wenn ich sie vorne trage. Mit dem Sling komme ich noch nicht so ganz zurecht. Es dauert noch ziemlich lange bis ich die ganzen Bahnen richtig hingezuppelt habe und selbst dann bekomme ich die oberste Bahn nicht so fest gezogen, dass sie den Kopf vernünftig abstützt, wenn Emily einschläft.
    Außerdem macht Emily gerade einen Kinderwagenstreik. Wenn sie müde ist, dann geht es zwar und sie schlummert seelig drin ein, aber wenn sie wach ist, weint sie die meiste Zeit nur, weil sie nichts sieht. Aber ich bin ja gerüstet ;-).

    Liebe Grüße,
    Meli

  10. #670
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Amelie: Warum genau ist denn der Glückskäfer schlecht? Den hat nämlich meine Pekiptante für gut befunden ?) Betrifft mich ja nicht, weil ich nur TT trage, aber wir wollen demnächst mal eine Einheit über das Tragen machen, hat sie vorgeschlagen, und wenn sie dann den Glückskäfer in den Himmel lobt, dann glaubt Ihr am Ende vielleicht noch jemand

    LG,
    Sabsi

Seite 67 von 287 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige