Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 60 von 287 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

15.12.2017
  1. #591
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @amelie
    beim Glückskäfer sind die Beinchen aber schön gespreizt, anders als beim bb, wir haben am Anfang oft den Glückskäfer benutzt.
    Oder was genau ist daran nicht so gut?

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Amelie
    Du hast recht, der Schnuller muss an eine Kette. So sollte es gehen.
    Erster richtiger Outdooreinsatz der Rückentrage wird am Wochenende sein, da fährt mein Mann bei einem Bergrennen mit und wir werden anfeuern ("Vengavengavengavenga..." *g*). Zur Not sind da genug Leute, die der Kleinen den Schnuller in den Mund stecken können. *g*

    @ all
    Man braucht ja doch ein bisserl was unterwegs noch mit - Trinkflasche, Essen, Pampers, Feuchttücher, Stoffwindel, Handy, Geld, Schlüssel. Wo habt ihr das Zeug verstaut, wenn ihr alleine mit dem getragenen Baby herumläuft? Gibt es da halbwegs schicke Möglichkeiten, ohne dass man gleich wie ein Tragesel aussieht? Erzählt mal, wie Ihr das macht...!

    Liebe Grüße
    Snukki

  3. #593
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habs sogar geschafft, den Schnuller aus der Ergotasche hinten rauszupopeln und ihn Annika in den Mund zu schieben! Alles in Rückentrageposition!

    Weiter üben!!!

    LG Cosima

  4. #594
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Cosima
    Was hast Du bitte für Schultergelenke????

  5. #595
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Stella, versuch doch ein Testpaket wenn er etwas älter ist. Dann könnt ihr beide testen, was für euch am angenehmsten ist!

    Snukki, ich hab meistens den Ergo-Rucksack noch dran. Der lässt sich am Ergo festmachen und fällt gar nicht so auf, das finde ich recht praktisch. Wenn wir zu mehreren unterwegs sind, hat jemand anders halt immer unsere Sachen getragen.

    @Glückskäfer...ich finde darin hat das Kind überhaupt keine Stützung der Wirbelsäule. Der Außensack ist für gar keine Stütze und der Innensack hält nur, aber stützt nicht. Der Innensack geht nur unter die Arme (so ungefähr), deswegen propagiert man den Außensack als Hülle, aber eine die Brust- und Halswirbel sind gar nicht gestützt, da man den Kragen zwar anpassen kann, aber wirklich halten tut er nicht. Wenn die Kinder schlafen knickt die WS seitlich weg, anstatt gestützt in den Rundrücken zu gehen, das ist schlecht. Darüber hinaus ist ein fertiger Steg für Neugeborene nichts...es ist ja nicht jedes gleich groß und daher passt es auch selten und kurz richtig gut. Gehockt sind die Kinder auch nicht immer...sie sitzen eher. Ein breiter Steg macht ja noch keine Anhockung aus, sonder nur einen Spreizsitz. Und zu allem dazu ist er auch noch recht unbequem, wenn die Kleinen etwas schwerer werden.

    Aber er ist sicher besser wie ein BB *g*

  6. #596
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Och .... Ein Schlangenmensch bin ich nicht.

    LG nochmals

  7. #597
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ snukki

    da carolin ja sehr leicht ist, wiegt erst 9,5 kg - trage ich nur vorne und habe alles im rucksack dabei. geldbeutel und handy habe ich in der integrierten ergotasche.

    hinten sitzen mag sie nicht, das machen wir nur, wenn papa trägt.

    es gibt aber viel zubehör für den ergo, auch eine gürteltasche und den von amelie angesprochenen rucksack.

    viel glück für euren papa und ein gutes rennen!

    lg conny

  8. #598
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So, wir haben uns auch entschieden und einen Mei Tai bestellt, nun muß das gute Teil nur noch kommen und ich werde berichten

    Jule

  9. #599
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    danke für die info amelie. Wenn das Kind größer ist, also so mit 5 Monaten ist es in der Tat nicht mehr so angenehm, deshalb hab ich mir dann ja auch den ergo zugelegt.
    Aber ich hatte schon immer das Gefühl, das sie gut gestützt war, wenn der Kragen eng gezogen war, da lag der Außensack dann auch ganz eng an ihrem rücken.
    Naja, wenn ich damals schon von den Slings gewusst hätte, hätte ich mir den gleich am Anfang zugelegt.

    lg
    Isis

  10. #600
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Packesel: Ich hatte die Kleine im TT und die ätzschwere Wickeltasche über der Schulter. Nicht sehr bequem, zugegebenermaßen - im KiWa ist das komfortabler

    Ich habe meine BB-Babytreff-Mama wohl überzeugt, sie hat mich eben gefragt, ob die mamaway-Slings was taugen Morgen probiert sie meinen mal aus, und dann wird gekauft.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 60 von 287 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige