Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 287 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #571
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Julia, im Sling kann man vor dem Bauch ab Geburt tragen und wenn das Kind ein wenig größer ist auch auf der Hüfte. Nur lange kann man halt darin nicht tragen...halt so kurz mal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Ich liebe den BabyHawk jetzt schon, war gerade eine Stunde mit dem Hund weg, einfach super zu tragen!
    Trägst du den jetzt auch????

    *sorry der musste raus*

  3. #573
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Amelie. Auf Seite 21 hast Du Finn in einer roten Tragehilfe. Was ist das genau? Bis wieviel Kilo kann man da tragen?! Und was kostet das? Wo kriegt man das her?

    Fragen über Fragen.

  4. #574
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das ist ein Mei Favorite Toddler, gibt es bei www.tragezauber.de Also jetzt gerade nicht, aber sie sind schon unterwegs, gerade gibt es nur den Baby. Das wird so um die 80€ kosten und ist für Kleinkinder gedacht. Man kann damit bis ans Ende des Tragealters tragen...also auf dem Rücken sicher 20kg. Man kann damit die Bauch und Rückentrage binden und es ist sehr angenehm, weil es einen festen Hüftgurt hat.

    Wenn du mal lieb bei Annett fragst, bekommst du sicher einen zum testen (der rote ist auch ihrer, den ich zum testen hatte *g*)

    LG

    Amelie

  5. #575
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wer ist denn Annett? Wieso machst Du eigentlich keinen Shop für Tragehilfen auf?!

  6. #576
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Annett gehört das www.tragezauber.de

    Ein Shop ist mir einfach zu viel Aufwand und gerade auch wegen dem Bau und dem fehlenden Platz unmöglich...und neben den ganzen Kursen, die ich geben will, schmeiße ich unser eigenes Büro ja auch noch (wir haben ja auch noch einige Mitarbeiter...) und das ist dann echt too much

  7. #577
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ach so. Wo wirst Du die Kurse geben?! Im Haus oder in einer Hebammenpraxis?!

  8. #578
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Bei uns im Haus...ich denke/hoffe ein 20m² Raum reicht. Beratung komm ich aber auch zu den Leuten heim. Mit einigen Hebammen und einer Elternschule hab ich auch Kontakt...mal sehen was daraus wird.

  9. #579
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Cool @ Amelie...

  10. #580
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Amelie, das finde ich richtig super. Und es paßt so gut zu dir und rüberbringen tust du es sowieso bestens!
    Bist du erst durch deinen Sohn/die Schwangerschaft aufs Tragen aufmerksam geworden? Welche Investitionen muß man denn tätigen um Trageberaterin zu werden? Und wie hast du zu den Kursen gefunden? Was hast du eigentlich gelernt?
    Fragen über Fragen, ich hoffe ich bin nicht zu neugierig ?)

    Ganz liebe Grüße

Seite 58 von 287 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige