Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 54 von 287 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

17.12.2017
  1. #531
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wow... bin sprachlos! ... und ein kleines bisschen neidisch... soviele schöne Sachen!

    Allerdings, wenn ich mir überlege, wieviel man für einen der "besseren" Kinderwagen so ausgibt, ist die Ausgabe für eine ganze Reihe Tücher und/oder Tragehilfen schon gar nicht mehr soooo enorm...

    Amelie, ich finde jedenfalls ein Teil schöner als das andere!!

    lg, melian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #532
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hihi

    ich habe heute unterwegs mal über die anzahl nachgegrübelt........ ich hatte auch "nur" 20 stücke geschätzt

    ich habe mehr schuhe und nur einen ergo

    lg conny

  3. #533
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Juhuu wir werden uns auch einen Ergo zulegen!! Ggf. kann ich ihn gebraucht bekommen mit Neugeboreneneinsatz. Da muss ich aber erst noch klären, wie alt der ist etc. Die hat in der Anzeige geschrieben, dass er wohl nur zweimal benutzt wurde. Aber wenn der so toll ist, wundert mich das ?)

    Wie lange Lieferzeiten hattet ihr? Im August wollen wir in den Urlaub und da wäre er natürlich schon sehr praktisch.

    LG
    DAniela

    P.S. Sonnenschnuckel - wow echt wahnsinn und so schöne Sachen dabei!!!! Hast du schon mal überlegt, Trageberatung so richtig offiziell zu machen?

  4. #534
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Plitsch, das mach ich doch...zumindest befindet sich das gerade im Aufbau...ganz richtig mit Kursen ab nächstes Jahr (mein Kursraum ist gerade noch Rohbau) zusammen mit der Stillberatung und Babymassage.

  5. #535
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hey das hab ich noch gar nicht mitbekommen - find ich total große Klasse!!!!

  6. #536
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe heute im Mediamarkt mit der, die amTag vor mir entbunden hat, die, mit der ich mich oft treffe, die nicht mehr stillt undab uns an im BB trägt, einen Kaffee getrunken. Die Kleine war im Sling und total zufrieden. Da kam die eine aus meinem GVK vorbei und wir haben alle zusammen ne Weile gequatscht. Sie hat mich auf meinen Sling angesprochen, wie ich mit dem Tuch zurecht komme, und dann habe ich angesetzt von wegen Tuch daheim und prima, Sling unterwegs weil keine Enden im Dreck usw., die mit der ich eigentlich da war hat dann eingeworfen, dass ich ja so schimpfe, weil sie den BB nutzt, und dann sollte ich erklären, warum der BB nix ist. Und nachdem ich dann von Hüfte und Rücken und dass die Hüfte bei Babys anders gekippt ist als beim Erwachsenen fertig erklärt hatte, da haben die beiden auch gesagt, ich sollte das hauptberuflich machen Dabei hab ich doch eigentlich gar keine Ahnung Ich habe "Ein Baby will getragen sein" gelesen und lese mir Amelies Posts immer gerne durch, aber das wars auch schon. Wie wird man denn Trageberaterin?
    Wie man Stillberaterin wird, habe ich mir bei LLL schonmal angeschaut, aber ich glaube nicht, dass ich das packen würde. So spontan am Telefon einer wildfremden Frau sagen können, was mit ihrem Kind schief läuft oder so, das trau ich mir nicht zu. Auch wenn ich durch Amelie auch auf dem Gebiet schon viel gelernt habe

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #537
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sabsi...ich habe zwei Kurse gemacht und mach nächstes Frühjahr nochmal zwei. Und dann darf man sich Trageberaterin einer Trageschule nennen.

    Naja, das mit dem spontan sagen...ich les mir gerade noch mal Schulz von Thun durch...ich befürchte ich hab da auch noch Defizite, bzw. es kommt gar nicht so an, wie ich es meine. Andererseits sage ich mir, die kommen ja zu mir, weil sie was wissen wollen, dann muss ich mich nicht erklären in dem Sinne.

    LG

    Amelie

  8. #538
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Mediamarkt mit der, die amTag vor mir entbunden hat, die, mit der ich mich oft treffe, die nicht mehr stillt undab uns an im BB trägt, einen Kaffee getrunken.
    DAS nenn ich mal nen Schachtelsatz .

  9. #539
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    DAS nenn ich mal nen Schachtelsatz .


  10. #540
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hab zwei gefunden *schweißvonderstirnwisch* ich verpack sie immer hübsch im Originalkarton *g* und habs dann in div. "Verstecken"

    Lille und Amsterdam...sind super zum Zeigen, wie man binden soll, da sie verschieden farbige Kanten haben!


Seite 54 von 287 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige