Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 287 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #501
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    super seht ihr aus @ sunrise

    hab die neusten entdeckungen gar nicht so mitbekommen.

    wollte euch aber noch schreiben, als wir im urlaub waren, haben uns alle mit dem ergo angsehen wie auußerirdische............... das war zu lustig.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Conny...das kenn ich zu Gut! Und bei mir schütteln viele einfach nur den Kopf, jeden Tag ne andere Tragehilfe oder Tuch, das ist zuviel für unser Dörfle *g*

    Demletzt hat Armin Finn getragen, ein Autofahrer war so geplättet, der musste glatt anhalten zum Glotzen!

  3. #503
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    wir waren in polen im urlaub und was meint ihr wie die leute da geguckt haben. als wäre wir ausserirdische.
    einmal hat greta im ergo auf dem rücken geschlafen und eine frau kam an und machte zeichen, so von wegen, das kind bekäme keine luft. es war einfach nur zum schmunzeln für uns.

  4. #504
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ich wolle euch ein Bild von meinem neuesten Tuch zeigen...ich find es einfach sooo schön. Es ist das Hortensia von Didymos und weil das Tuch der Karibik angeblich genauso weich und dünn ist, musste ich das heute auch noch bestellen.

    Die Fotos sind mit dem Selbstauslöser nicht so der Bringer weil Finn immer zu dem Licht will, aber ich hoffe man kann es erkennen:



    LG

    Amelie

  5. #505
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    sein finn-mann ist so süß. und das tuch hat wirklich eine schöne farbe.(du siehst so schlank aus!)

    ich war heute das erste mal mit tuch und dem hüftsitz draussen, aber irgend wie war es noch immer nicht richtig, denn das tuch hat mir, obwohl ich es über die schulter gezogen habe) recht schnell eingeschnitten.

    also heisst es...weiter probieren.

  6. #506
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das Tuch ist cool, Amelie! Mmh, ich dachte eigentlich, ich kenne die D-Homepage mittlerweile so gut wie auswendig, aber mir sagen weder Karibik noch Hortensia was *gleichmalguckengeh*

    Edit: Ah bei den Sonder-/neuen Modellen! Ja, da hatte ich nicht geguckt... Schön, echt!


    Ahhh, ich habe gestern in freier Wildbahn eine TT-Mama gesehen, und sie hatte eines meiner Favoriten-Tücher: Julian! Habe mich geärgert, dass ich ausnahmsweise mal den KiWa mit hatte und nicht den Elise-Sling... (ist ein Center mit Rolltreppen, die ich mit KiWa nicht fahre und die Aufzüge sind so abseits, deshalb geh ich da seit ichs hab immer mit Tuch - Sling hatte ich beim letzten Bummel dort noch nicht - aber weil ich ánprobieren musste, hab ich mich für KiWa entschieden...)

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #507
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hihi, das seh ich ja jetzt erst!
    Wollte Euch auch meine neue Errungenschaft zeigen.
    Wahnsinn, wie schnell das ging, ich habs vorgestern bestellt und gestern wars da!

    Jetzt klappt das übrigens auch, dass der Kopf fest ist, ohne, dass ich vorne auffächern muss. Aber bei dem elastischen Tuch geht das nicht.

    LG,

    Jules

    P.S.: Ich hab übrigens eigentlich gedacht, das Tiuch wäre dünner.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken IMG_1417.JPG   IMG_1418.JPG  


  8. #508
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    schön

    habe gestern eine mami mit einem ganz kleinen im tuch gesehen und heute meine maus im ergo durch die gegend gewackelt.
    das hat sie sehr genossen.

    lg conny

  9. #509
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Tolle Bilder von euren Traglingen!

    Ich hatte heute eine eher unschöne Begenung. Lana war im Sling und als ich pber die Strasse gegangen bin hält da so ne blöde Omi an und meinte nur: Also, DAS ist ja wohl unverantwortlich!!! Und ich nur: Ja, DAS finde ich auch! Man sollte doch besser auf die Strasse schauen, gell?

    PAH!

    Lehenn sich eure Mäuse auch nach vorne im Sling? Lana ist mit dem Kopf so weit unten weil sie sich fallen lässt. Anscheinend ist das bewuem, oder mach ich was falsch?

    LG, Miriam

  10. #510
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder von euren Traglingen!

    Ich hatte heute eine eher unschöne Begenung. Lana war im Sling und als ich pber die Strasse gegangen bin hält da so ne blöde Omi an und meinte nur: Also, DAS ist ja wohl unverantwortlich!!! Und ich nur: Ja, DAS finde ich auch! Man sollte doch besser auf die Strasse schauen, gell?

    PAH!

    Lehenn sich eure Mäuse auch nach vorne im Sling? Lana ist mit dem Kopf so weit unten weil sie sich fallen lässt. Anscheinend ist das bewuem, oder mach ich was falsch?

    LG, Miriam
    Ich kann mir nicht vorstellen, was du meinst?? Machst du mal ein Bild??

Seite 51 von 287 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige