Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 49 von 287 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #481
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wir waren heute mit Sling an der Eisdiele, das Ding ist einfach klasse Auch wenn ich es noch immer nicht so richtig drauf habe mit dem Auffächern usw.

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #482
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    *reinschleich*
    Hab zwar keinen Plan von den ganzen Sachen hier aber mich würde interessieren, ob der Sling für Neugeborene von Anfang an benutzt werden kann. Männe hat nämlich schon gesagt, dass er sich nie und nimmer ein Tuch umbinden würde. Aber der Sling ist trotzdem klasse. Muß ich mir mal vormerken für 2009/2010.
    *rausschleich*

  3. #483
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Annika, ich hab es schon einige Male geschrieben. Einen Sling kann man für kurze Strecken auch für Neugeborene nehmen. Nach einer Weile tut einem durch die einseitige Belastung die Schulter weh!

    @Melian ein Glückskäfer ist eh eine schlechte Tragehilfe. Steht zwar so tolles drauf, wie von Hebammen empfohlen und Ökotest sehr gut oder was weiß ich, aber das Ding ist keinen Deut besser wie ein BabyBjörn. Keine Rückenstütze, keinen Steg für die Beinchen, keine Anhockung, gar nichts!

    LG

    Amelie

  4. #484
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Anika: Aber mein Mann trägt auch nicht im Sling - ist ihm genau wie das Tuch zu öko... Also falls das Dein Hintergrund ist, dann verlass Dich nicht zu sehr drauf

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #485
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @miriam: Du kannst es nicht lassen, was?

    @sonnenschnuckel: Danke für die Videoanleitung. Ich hab das damals bei Bastian umständlicher gemacht und Natalie trage ich derzeit vorn oder auf der Hüfte.

  6. #486
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nönö, das ist nicht mein Hintergrund. Wobei ich schon hoffe, dass er es sich dann mal umschnallen wird. Denke, der Sling ist einfacher zu "binden" als ein Tuch. Vielleicht könnte ihn das überzeugen ab und an mal zu tragen?!

  7. #487
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Anika, das Binden ist echt kein Problem - zwei-, dreimal ausprobiert und dann klappt es schon recht schnell. Hatte ich auch eher Bammel vor, ist aber easy!!

    lg, melian

  8. #488
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Na, ich trau mir das schon zu aber André? Der findet das Tuch sowieso öko und muß dann erstmal vom Gegenteil überzeugt werden. Naja, wir werden sehen. ich komm dann übernächstes Jahr nochmal drauf zurück.

  9. #489
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Warte mal ab, wie er es dann sieht... Wenn's um das eigene Kind geht und ein Tuch nun mal schlicht das BESTE fürs Baby ist - dann sehen viele Papis das auch wieder anders. Meiner ist das beste Beispiel!!

  10. #490
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Echt? War dein Gatte auch so eingestellt als André? Naja, hab ja noch was Überzeugungszeit *g*

Seite 49 von 287 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige