Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 47 von 287 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

18.12.2017
  1. #461
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Judith, mach Dir nichts aus Deinem störrischen Teddy, beim Kind sind Arme und Beine auch immer im Weg

    Ich hab das mit der Kängurutrage noch nicht raus. Theresa Marleen streckt die Beine immer wieder durch, sobald ich versuche, das Anhocken mit Tuch nachspannen zu fixieren. Spätestens, wenn ich versuche, das Tuch zu knoten, dann kämpft sie so lange, bis die Beinchen mehr oder weniger gerade sind. Und wenn ich sie zum vierten mal angehockt habe, dann fängt sie an zu weinen. Komisch, denn Wickel- und Doppel-X lässt sie sich gefallen... Und an der aktuellen Laune liegt es auch nicht, ich habe jetzt schon zweimal aufgegeben und statt dessen Wickel-X gebunden, und beide male ist sie direkt eingeschlafen...
    Ich bleibe aber dran, denn wenn ich K. nicht binden kann, dann bringt mit das 4,1 Tuch, das ich bestellen will, leider nix... Dann langt irgendwann später für Hüftsitz auch das ganz kurze.

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Die KT zu binden ist am Anfang schwer.

    Ich binde schon vor, mach einen lockeren Knoten, setz Finn rein, mache den Knoten wieder auf und ziehe dann nach. So klappt es bei mir am besten. Kannst du ja mal versuchen?

  3. #463
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Judith, mach Dir nichts aus Deinem störrischen Teddy, beim Kind sind Arme und Beine auch immer im Weg
    Das kann ich mir vorstellen - und das bewegt sich ja auch noch !
    Auch blöd war, dass der Teddy dermaßen ist, so dass er beim festziehen immer hochgerutscht ist, anstatt schön mit dem Po ins Tuch hinein - ich hatte immer plötzlich den Plüsch zwischen den Zähnen .

  4. #464
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das ist normal, man setzt das Kind deswegen auf Schambeinhöhe, dann ist es nach dem Festziehen perfekt in "Köpfchenkusshöhe" *g*

  5. #465
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das hab ich schon gelesen, aber mit Babykugel funktioniert das irgendwie nicht so wirklich mit der Schambeintaktik .

  6. #466
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Naja, dann vielleicht auf ehemalige Schambeingegend, jetzt höchste Baucherhebung

  7. #467
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Er ist da, er ist da

    Mein DidySling ist heute angekommen!!!

    Nur so ganz komme ich noch nicht klar *HilferufnachAmelie*

    Also erstmal habe ich eeeewig viel Stoff überhängen, und da ich ja eigentlich eine zu kleine Größe gekauft habe, sagt mir die Tatsache, dass ich so viel Stoff über habe, dass ich etwas falsch machen muss. Und mir klemmt der Strang am Hals, ich nehme an, da gehört er nicht hin ?)
    Wenn ich die Maus an der Seite habe, dann ist es okay, vorne kippt sie aber in die Schräge ab - normal beim Sling oder Anwendunsfehler?

    Aber wie auch immer, die Farbe finde ich superklasse und ich bin total happy über das kleine Stück Stoff für so viel Geld

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken DSC04916Sling.jpg   DSC04917Sling.jpg  

    DSC04918Sling.jpg  

  8. #468
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    AUFFÄCHERN!!

    Der Sling muss fast an deiner Schulter außen liegen und hinten ganz breit machen. Und eine richtige Tasche für die Maus, in der du sie einhockst, sonst fällt sie ja unten raus!

    Schau dir mal die Bilder an: http://www.mistermirko.be/ringsling.htm

    Und die Anleitung auf www.mamaway.de ist auch spitze...Mandy hat das voll drauf!

    Ich mach immer so ne kleine Schlauf zwischen den Ringen und dann immer die Bahn die am Babypopo ist zuerst anziehen, dann die mittleren und dann die am Hals. Und immer nach oben ziehen und dann so einen Halbbogen nach unten mit gleichzeitig ziehen...ist blöd zum Erklären.

    Aber sonst sieht er richtig schick aus!!

    LG

    Amelie

  9. #469
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Mädels,
    nach länger Abwesenheit komme ich endlich auch mal wider dazu, hier herein zu schauen...
    Ich habe unseren Kurzem lange und gerne im Dydimos getragen. Nun ist er 20 Monate alt und ich habe das Tuch lange nicht benutzt. Hat eine von Euch Erfahrung mit der Trageweise auf dem Rücken???
    Wir fahren bald in den Urlaub und das fände ich super praktisch, z. B. für Strandspaziergänge oder so.
    Klar, ich muss das mal ausprobieren, ob ihm das gefällt. Aber mich würde parallel zu unserer Testphase halt interessieren, ob eine von Euch das bereits ausprobiert hat. Mögen Kinder, die bereits Laufen können, das überhaupt noch?
    LG, julla

  10. #470
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke Amelie, ich werde es morgen mal probieren. Mit dem Anhocken ist nicht so einfach, die Rübe macht sich momentan so steif und streckt die Beine nach unten und wirft gleichzeitig den Kopf in den Nacken Das mit dem Beine strecken macht sie ja schon länger, aber in Wickel-X habe ich das ganz gut im Griff, find ich. Hier noch nicht wirklich... aber ich habe auch schon Bedenken gekriegt, weil bei dem Sling eben keine zusätzliche "Sicherung" unten ist. Deshalb hatte ich beim Test-Tragen auch eigentlich immer eine Hand am Kind, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist ?) Naja, wir üben noch, und morgen teste ich mal mit aufgefächertem Sling... Die Anleitung von Deinem zweiten Link habe ich mir angeschaut, bevor ich den Sling zusammengetüddelt habe (da war nämlich keine Anleitung dabei *motz* ), aber da zeigen sie ja nicht, wie man das Kind reinsetzt- oder hab ichs nur nicht gefunden?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 47 von 287 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige