Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 287 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #421
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das müsste dir reichen, mir reicht ein 4,60m locker und ich hab noch so viel Stoff, das ich noch nach hinten kann und gar nicht vorne knoten muss.

    Ulla...ein TT?? Ich habe mehrere *g* Was hast du denn für ein langes?? Magst du das vielleicht loswerden *g*??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zurück aus dem Spanienurlaub: (dort gibt es auch keine Traglinge ) Situation am Flughafen - Sicherheitskontrolle: Meine Mama zeigt unsere 5 Bordkarten vor, bevor wir weitergehen können. Der Mann schaut 1,2,3,4...??? ?) - wo ist Nr.5? ?) Hinten im Ergo!!! Na von vorne könnte man ihn ja auch für nen Rucksack halten! "Ah, Bambini"

    LG Cosima

    PS: Der Ergo hat sich am Strand 1a bewert...

  3. #423
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo zurück liebe Cosima !!

  4. #424
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Cosima: genau das haben wir am Flughafen auch schon erlebt, ist zu lustig, was?

    @Amelie: nein, das Tuch will ich nicht loswerden, weil mein Schatz das fürs zweite Kind braucht. Für ihn war das lange Tuch bei der WKT total super! Findest du denn nun DD oder Storchenwiege besser?

    LG
    Ulla

  5. #425
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Fürs Känguruh nehm ich nur mein Storchenwiege...für den Rucksack, die WKT oder sonstwas nehm ich auch meine Didymos.

    Besser weiß nicht...das sieht jeder anders.

  6. #426
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu!

    Ich wollte nur stolz verkünden, dass ich mich tatsächlich fürs erste mal entschieden hab .

    Habe gestern ein 4,10 Storchenwiege Leo rouge bestellt. Das beste Angebot dafür hab ich übrigens hier gefunden:
    http://www.babygerecht.de/Tragen/gew...ouge::604.html


    (und nen Teddy zum Üben hab ich gestern auch angeschafft )

    Danke nochmal für die ganze Vorab-Beratung!

  7. #427
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke Judith für den Hinweis!

  8. #428
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @amelie suchst du ein 5,60 tuch? und verkaufst nicht zufällig n 4,60 tuch ?

    lg sabine

  9. #429
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Judith: Freut mich, dass wir Dich überzeugen konnten Wirst sehen, s schlimm ist es wirklich nicht!

    @ all: Ich habe mich eben zum ersten mal mit der Känguruhtrage versucht - mit dem Ergebnis, dass mein Kind schon schläft, nach nichtmal 5 Minuten Ich finde es ziemlich kompliziert, aber gut, ich habe nicht mit Puppe oder Teddy probiert, sondern direkt das Kind eingetütet *zugeb* Könnt Ihr mir sagen, ob das so okay ist? Sie hat nämlich dauernd die Beinchen durchgestreckt, da war das mit dem Anhocken nicht so einfach Dass sie zu hoch sitzt, weiß ich (und sagt mir mein Nacken, der jetzt schon weh tut), mir geht es um den (Rund Rücken und die (angehockten Beinchen ...


    Ach, und wenn ich gerade dabei bin - Amelie, ich habe von meiner Pekip-Leiterin einen Babysling ausgeliehen gehabt, um das mal zu testen. Das Ding konnte man aber nicht weiter verstellen, so dass es oben abgestanden hat und die Kleine also gar keinen Halt bekommen konnte. Ich glaube, das war der hier http://www.tragehilfen.de/#tragidi und vielleicht ist der nur für die Wiege gedacht? Ist das bei den Didymos/Mamaway Slings anders? Auch hiervon habe ich Fotos gemacht, allerdings sieht man es nicht so gut, weil der Bändel von der Kamera reingerutscht ist . Ab wann sind denn die Slings von Didymos im Verkauf? Momentan liebäugel ich mit dem Tuch Julian oder Elise ( mein Favorit, aber noch nie bei Ebay gefunden) für den Sommer, weil ich dem Sling nicht wirklich traue, nach der Erfahrung mit dem Schlabberding...

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken DSC04883känguruh1.jpg   DSC04882känguruh2.jpg  

    DSC04766Sling.jpg   DSC04764sling.jpg  


  10. #430
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ohje das Tragidi ist echt nicht der Brüller...

    Das Teil ist schwer anzulegen, eben dadurch, das es nur ein Strang ist. Bei einem Sling mit einem richtigen Tuchende kann man jede einzelne Bahn ziehen. Das kann mit mit dem Didymos sehr gut und sie sind schon im Verkauf: http://www.didymos.de/shop-php/tuech...Sort=laenge_cm Julian und Elise gibt es sogar in Gr. 1, falls dir das reicht. Ich brauche 2 sonst ist das Ende so kurz und das kann ich nicht leiden. Die Indios sind super Slings...ich hab Mandelblüte. Mit dem Millefiori war ich gar nicht glückich, das war so sterrig, das hab ich wieder verkauft. Und dann musst du die Schlaufe mehr Richtung Schulter sonst bekommst du ja Krämpfe!!

    Zweiter Teil kommt gleich...

Seite 43 von 287 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige