Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 287 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #321
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    aber da steht doch geschrieben, dass es nur mal für 10 min gedacht ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Die Hüfttrage oder das Puppentragetuch? Ich dachte du willst die einfache Hüfttrage binden. Ich habe schon oft gehört (und auch gesehen), das es dafür vollkommen ausreicht. Das ist nichts anderes wie ein Sling oder Pouch. Du knotest das Tuch, klappst es an deiner Schulter um, damit es beim Kind oben enger wird und fertig. Klar es ist schmaler, aber es geht.

  3. #323
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wenn man im Puppentragetuch sein Kind tragen will, sollte man das nicht länger als 10 min tun.
    Aber klingt logisch, was du schreibst. Ich werde mir also mal ein Puppentuch bestellen und mal testen.
    Ich finde die Hüfttrage halt sehr praktisch, z.B. wenn ich die Jungs vom Kiga abholen will. Und Natalie hat nicht so viel Stoff um sich herum.

    Danke für deine schnelle Hilfe.
    Ich bin dafür deine "Flitterwochengenieserin" in Tragetuchberaterin abzuändern

  4. #324
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür deine "Flitterwochengenieserin" in Tragetuchberaterin abzuändern
    Nein, Trage- und Stillberaterin!

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die Dank Wickelkreuztrage heute fast drei Stunden aufräumen konnte

  5. #325
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Heute hätte ich gerne mein TT schon gehabt. Emily war heute so extrem anhänglich. Bin ja so gespannt und freu mich schon total aufs Tragen.

    Liebe Grüße,
    Meli

  6. #326
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    so hier erstmal das Muster für Nadine (ich hoffe ich habe deinen Namen richtig behalten ?





    Ich schwebe sowieso mein Indio Mandelblüte war heute in der Post...Bilder folgen dann auch, aber ich hatte vorher beim Tragen nur einen BH an und soo intim sind wir dann doch nicht *g*...Dafür ein Bild für alle, die Respekt vor dem Tragen auf dem Rücken haben:



    LG

    Amelie

  7. #327
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das Muster sieht so schon recht heftig aus, aber getragen ist es anders. Ich mach dir noch ein Bild wie es mit Baby aussieht...eh ganz anders.

    Ich könnte ihn dir für 40€ inkl. Porto anbieten.

    Das Riesenplus an diesem Sling ist eindeutig der superleichte Stoff für wärmeres Wetter und diese coole kleine Tasche zum Zusammenpacken und so klein überall mithinnehmen.

  8. #328
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @sonnenschnuckel: Quetscht es da nicht seine Beine ab ?) Ich lasse die Beine ab Knie immer frei.

  9. #329
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nö...das ist genau wie ein Mei Tai gebunden. Klar kann man die Beine auch rauslassen, aber so ist die Anhockung noch besser (finde ich) und abgequetscht hat es noch nie was.

    Aber ich hab dassselbe gedacht, als ich das das erste Mal so gesehen habe. Finn hat sich jedoch nie beschwert und gerötet oder abgequetscht sehen seine Beine nie aus.

  10. #330
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    j-p schafft es aber hinten das überkreuzte tuch auseinander zu zerren. beugt sich nach hinten und zappelt rum, bis sie auseinander gehen.

    lg sabine

Seite 33 von 287 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige