Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 287 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

15.12.2017
  1. #301
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    so mag auch mal n paar bildchen hier einstellen

    einmal was man mit nem beco noch alles machen kann

    dann papa mit seinen sohnemann

    die letzten zwei - papa auf abwegen - hat hannah auf dem rücken - und sie schläft zu sabinchen

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Amelie: Danke und *uffz*. Bis ich alles kapiert habe, muss ich das wohl noch ein paar Mal durchlesen . Aber die Anleitungen per Mail nehme ich gerne schonmal .

  3. #303
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Judith...schickst du mir deine Email per PN?

    @Sabsi tolle Bilder!! Und das du dich traust deinen Ergo neben Hannah und Tomatensoße zu setzen??

    Ich habe übrigens was dür meinen Mädchentraum...also falls ich mal ein Mädchen bekomme, werde ich es darin tragen: http://www.tragezauber.de/Komfort-Ba...tion::280.html Ich find den sooo schön.

  4. #304
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Der ist ja schick, Amelie! Heute war Theresa Marleen absilut reif fürs TT - sie wollte nur auf dem Arm bleiben, abgelegen war eine ganz blöde Idee. Aber mir ist so schon die Brühe gelaufen, da wollte ich mir und ihr das TT nicht antun. Also hatte ich einen megafaulen Tag, weil ich so gut wie ständig die Kleine auf/an mir hängen hatte. Ob ich wohl doch noch ein dünneres Sommertuch kaufen muss?!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #305
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Du brauchst nur für die Wickelkreuztrage so viel Stoff...für alles andere reicht bei eher schlankeren Leuten 4,10m - 4,60m. Im Känguruh kann man Neugeborene tragen (genau wie in der WKT). Daher würde ich dir empfehlen übe die Känguruhtrage mit einem Teddy und kauf dir ein 4,10m Tuch. Das kann man viel länger nehmen, als die gaaanz langen. Keiner hat Lust, bei ner Rückentrage oder dem Hüftsitz noch zwei Meter um sich rumzuschlingen. Die Anleitungen kann ich dir gerne per Mail zuschicken.
    Dazu hab ich jetzt doch noch eine Frage: Diese "Anhock-Spreizhaltung", funktioniert die auch mit dieser Känguruhtrage oder nur in der Wickelkreuz???
    Denn es könnte gut sein, dass unsere Kleene die Hüftfehlstellung von meiner Seite der Familie geerbt hat. Wir mussten alle drei diese bescheuerte Spreizhose tragen. Da hab ich mir gedacht, dass ich das durch ausdauerndes Tragen in dieser Position evtl. umgehen könnte!? Meint ihr, ich schieße da mit meiner "Planung" schon übers Ziel hinaus, oder ist es ganz gut, das gleich mitzubedenken? Denn so ein Tuch ist ja doch auch ne Anschaffung, die ein bisschen mehr als 2,50 kostet.

  6. #306
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Judith...die ASH ist in einer Känguruhtrage um einiges besser als in der WKT...daher hab ich Finn meist so getragen!!

  7. #307
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ok, das ist super. Dann suche ich jetzt ein Storchenwiege (schöne Muster haben die) oder ein Didymos in 4,10 oder 4,60 denk ich. Dankesehr! *gleich mal ein Gesuch im Flohmarkt aufgeben*

    LG Judith, bei Johanna am Laptop

  8. #308
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich schon wieder

    ich guck mich grade auf der Tragemaus-Seite um und finde einige von den Moby Wraps voll schön. Kann jemand dazu was sagen???
    Irgendwelche Nachteile gegenüber den anderen gängigen Marken?

  9. #309
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hallo Judith,
    moby wrap....das sind doch die elastischen tücher. ich finde sie nicht so gut. diese tücher sind wirklich sehr elastisch und ich hab damit mal bei meiner Tragetuchkursleiterin gebunden und fand es schwer festzubekommen. irgendwie hab ich da keine richtige technik/kein richtiges gefühl für entwickelt. eine bekannte hingegen hatte so ein tuch. ihre Kleine war allerdings auch sehr klein und zierlich. für sie zu beginn der tragezeit optimal. aber nach ein paar monaten war das tuch nicht mehr nutzbar, weil das kind zu schwer für das elastische tuch wurde.
    und sie hat sich eine andere trage besorgt. also auf dauer vielleicht ungeeignet?

    aber experte bin ich nicht, sondern kann dir nur meine "beobachtung" dazu mitteilen.

    lg nadine

  10. #310
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ein Moby Wrap ist durch die Elastizität "angeblich" leichter zu binden...jedoch kann man es nur in der Anfangszeit nutzen, da ansonsten die Elastizität zum Problem wird. Es fehlt dann einfach an der Stütze für das Baby. Also wenn du eher länger was davon haben willst, dann solltest du ein normales Tragetuch nehmen.

    LG

    Amelie

Seite 31 von 287 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige