Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 287 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    cosima,

    musste dieser thread sein?? ich bin nun echt ins grübeln gekommen. muss mich mal wegen diesem ergo informieren. kannst du mir ne gute seite nennen?

    gruß
    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ sabine
    schau mal bei

    www.tragemaus.de oder
    www.babygerecht.de

    lg conny

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ohh..der beco-carrier sieht ja toll aus!

    Ist das Teil denn genausogut für die Hüfte, wie ein TT? Also bei so ganz Kleinen wie Lana.

    LG, Miriam

  4. #24
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nein...ein TT ist für die Hüfte anfangs am besten, da sie, wenn sie so klein sind, nur drin hocken können, nicht aber die Füße rausbekommen.

    Lana sollte mindestens über 65cm, besser 68cm groß sein, damit sie gut die Beine anhocken kann.

    Es geht...aber mit den Beinen drin. Das ist für die Hüfte nicht so optimal, wie wenn die Beine lang genug sind oder man ein TT benutzt.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Amelie

    Wie meinst du das mit dem
    Hocken und nicht die Füsse raus bekommen? Lana hat ihr Füsse aber aus dem TT?...Steh grad auf dem Schlauch glaub ich

  6. #26
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Klar Füsse aus dem TT raus...ich meinte den beco...da ist der Steg so breit, das ihre Beine nicht lang genug sind um an der Seite rauszuschauen. Daher kann man die Kleinen am Anfang so tragen, das sie im beco drin hocken...aber das ist nicht so gut wie ein TT für die Hüfte.

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Achso Okay, danke!

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Sabine: ja dieser Thread musste sein! Gerade deshalb ja :-)

    LG
    Ulla

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wir sind, angeregt von euch, jetzt auch am überlegen wegen dem Ergo. Ich traue mich nicht, Lisa mit dem TT auf den Rücken zu binden, da sie sich gerne zurücklehnt, damit sie besser sieht. Das Tragetuch hat ja 2 Bahnen und die gehen bei solchen Aktionen auseinander. Der Ergo ist in sich geschlossen und da kann sie, denke ich, nicht raus fallen. Wir denken auch noch über eine Kraxe nach, die ist alledings ja nur recht einseitig nutzbar und nichts für zu Hause oder für mal zum Einkaufen. Dafür hat die Kraxe ein Sonnendach und einen Regenschutz.
    Mal gucken, wofür wir uns letztlich entscheiden.

    lg Katja

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    katja,

    wir sind auch am überlegen, da hannah sich auch immer rausbeugt und mir die rückenvariante im tt ziemlich "unstabil" für unsere mädels erscheint.

    arrggghhh!

    sabine

Seite 3 von 287 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige