Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 287 von 287 ErsteErste ... 187 237 277 283 284 285 286 287
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #2861
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, machbar schon (ich hab mir auch mal einen aus normalem Ikea-Stoff und weißem Köper genäht), aber das Besondere beim TT ist halt, dass es querelastisch ist und damit besser beutelt und stützt. Ich hab es nicht über mich gebracht, ein TT zu zerschneiden aber ich habe in dem MT auch nur ganz wenig getragen. Hab den genäht, als ich mit dem Kleinen schon schwanger war und dann hab ich die Große recht schnell nicht mehr getragen. Und den Kleinen wollte ich nicht in den rosa-rosen-rosalie-Stoff packen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2862
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Meiner war aus Ikeastoff und ich war trotzdem zufrieden.

  3. #2863
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich habe hier noch Tragetuchstücke, wenn du mir sagst wie breit das Stück sein muss, kann ich mal schauen ob ich was passendes habe

  4. #2864
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke Salsa

    Ich werd mal das ebook ordern und in der anleitung gucken


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #2865
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So mal ein update von mir. Ich habe zum testen den Manduca, Bondolino und den Ergo Carrier geliehen bekommen und wir haben alle drei getestet und wir kommen mit dem Bondolino am besten zurecht. Eben waren wir kurz auf dem Weihnachtsmarkt und es ging gut. Ich weiß so ganz Kleine sollten besser ins Tuch, aber das bekomme ich auch noch geliehen.

  6. #2866
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Im Bondolino dürfen sie ja ab 3,5 kg glaube ich. Bella war ja erst mit 2 Monaten oder so drinnen und bei der Geburt ja sowieso schon über 4 kg. Somit war das für sie unheimlich bequem. Und es hat alles gepasst. Wenn es für euch passt, warum nicht?

  7. #2867
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Von den Dreien ist der Bondo für ganz Kleine auf jeden Fall die beste Alternative zum Tuch. Mein Mann ist kein Tuch-Träger, der hat den Kleinen schon sehr früh im Bondo getragen. Anfangs mit abgebundenem Steg, das ist nicht optimal, aber wenn Du Dein Baby nicht den ganzen Tag drin trägst, dann ist das schon okay. Herzlichen Glückwunsch übrigens

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #2868
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Miriam, ich hätte meinen Bondolino zu verkaufen, falls Bedarf besteht. Ist der in schwarz-sand.

  9. #2869
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke, nein ich möchte nicht den ganzen Tag tragen, mal eine Stunde oder für so Ausflüge wie eben auf den Weihnachtsmarkt und Ole mag es, er schläft direkt ein.

    Doro, danke. Mein Stammtisch will mir einen schenken.

  10. #2870
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das ist ja lieb!

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige