Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 285 von 287 ErsteErste ... 185 235 275 281 282 283 284 285 286 287 LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

15.12.2017
  1. #2841
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hilfe...;-)

    Ich kann mich nicht entscheiden...Manduca oder Ergo Baby Carrier? Beide sind nicht für die ganz Kleinen geeignet, oder?
    Und gerade für die Weihnachtsmarktzeit hätte ich gerne eine Tragealternative zum Kinderwagen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2842
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Kannst du dir für die Zeit vielleicht ein Tuch leihen? Ich glaube, für die ganz ganz kleinen ist das am einfachsten. Oder magst du mal einen unten abgebundenen Bondolino probieren? Falls der Bondolino für dich interessant wäre, meld dich per PN, ich leih ihn Dir gerne aus Und dein Paket liegt hier eh noch offen rum, weil die Arte noch nicht geschrieben ist

  3. #2843
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @volkfrau
    ich fand bis letztens noch den Bondolino super. Moritz saß da schon recht früh ganz gut drin. Außerdem haben wir einen Manduca. Von der Handhabung her find ich den Manduca viel besser aber für so ein Frischling war es viel Gewurschtel mit dem Sitzverkleinerer. Der Bondolino hat halt die langen Bänder zum Binden, die bei Regenwetter gerne mal über den nassen Boden fliegen.

  4. #2844
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Für den Ergo gibt es einen Einsatz für den Anfang, fand den aber nicht soooo toll und hatte den Zwerg die erste Zeit im Tuch (ist bei Speikindern aber so eine Sache). Als es dann ohne Einsatz ging, sind wir zurück zum Ergo und sind sehr zufrieden.

  5. #2845
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wir waren mit dem mysol von Girasol sehr zufrieden, den kann man guten gewissens von Anfang an nehmen und auch gut noch später.....

  6. #2846
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hier auch eine klare Empfehlung für den Mysol, geht schon für ganz Kleine und wir haben heute wieder damit 2h auf dem Martiniumzug getragen, immer noch super. Hatten auch erst den Bondolino, auch gut am Anfang, aber mir waren die Träger immer etwas zu breit und wenn die Kleinen schwerer werden, fand ich ihn nicht mehr so bequem.

  7. #2847
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hatte einen MeiTai für direkt ab Geburt, kann ich nur empfehlen. Jetzt trage ich im Ergo, den haben wir noch vom ersten Kind.

  8. #2848
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hab Noah vorhin nochmal in unsere manduca gesteckt, weil ich nur kurz ein Teil aus dem Supermarkt holen wollte, aber er hat geschrien wie am Spieß
    Ich glaub das Ding passt immer noch nicht so ganz von der Größe her. Echt schade...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #2849
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Jenny, ach wie schade Das tut mir echt leid, vielleicht kannst du dir für den Übergang was von ebay oder so holen.

  10. #2850
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hab schon nach nem Tuch geguckt bei Ebay. Aber die sind da selbst gebraucht noch ganz schön teuer. Ich gucke immer wieder mal...
    Grad wenn jetzt bald der Weihnachtsmarkt anfängt, wäre ich halt lieber mit der trage unterwegs.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige