Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 284 von 287 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #2831
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wir hatten auch den bondolino und waren sehr zufrieden, da eben von anfang an nutzbar. Bei emilia habe ich dann später auf den ergo umgesattelt. Den bondolino verkauft und nen ergo gekauft..trage nur noch sehr selten aber ich denke im urlaub wird er uns wieder ein guter begleiter sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2832
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ....

  3. #2833
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Miri: es gibt auch Trageberaterinnen. Vielleicht magst Du mal schauen, ob es eine in Deiner Nähe gibt. Die können einen wirklich gut beraten und bei Findung DER perfekten Tragehilfe sehr behilflich sein.

  4. #2834
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke, schon mal für die Antworten. Aufgrund eurer Beschreibungen habe ich mir auch mal einige Youtube Videos angeschaut. Bondolino und MeiTai sind ja sehr ähnlich und sehen auch recht unkompliziert aus. Ich werde auch mal meine Hebamme fragen, die sollte dazu ja auch was zu sagen haben.

  5. #2835
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Mela, dann ist die Herstellerseite gut geeignet. Die Firmeninhaber haben auf youtube auch Anleitungsvideos eingestellt, da kann man sich gut informieren.

  6. #2836
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Müssen sich kinder erst an Tragehilfen gewöhnen????
    Magdalena findet ablegen nach spätestens 5 Minuten richtig richtig doof. Auf Mamas Arm ists hingegen prima.
    Das ist ja anfänglich schön und kuschlig, aber ich auch gern mal wieder beide Hände zur Verfügung haben...

    ich hab den bondolino und das hoppediz-tragetuch.
    In beiden brüllt sie wie am Spiess, so dass sie feuerrot im Gesicht wird und vor Aufregung das Atmen vergisst.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

  7. #2837
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Miri: es gibt auch Trageberaterinnen. Vielleicht magst Du mal schauen, ob es eine in Deiner Nähe gibt. Die können einen wirklich gut beraten und bei Findung DER perfekten Tragehilfe sehr behilflich sein.
    Hallo Miri,

    das wollte ich Dir auch gerade schreiben.

    Wir sind ja auch Anfänger und wir hatten Glück, dass hier am Ort eine Trageberaterin (mit einer Art Ausbildung) ansässig ist.
    Sie kam eines Sonntagvormittags für 2 h vorbei und hatte diverse Systeme dabei, auch ein Tuch, und wir haben dann alles ausprobiert und uns für das für uns Passende entschieden: Für "jetzt" einen Marsupi in braun; später werden wir dann ein Rückentragedings kaufen, wahrscheinlich von privat (einem Freund, der hat gerade eins abzugeben).

    LG

  8. #2838
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Müssen sich kinder erst an Tragehilfen gewöhnen?????
    Heike, ich denke schon.
    Wir haben den Marsupi und Justus findet es jedes Mal nicht toll, wenn er rein "muss"... Aber kaum sind wir dann unten und draußen, geht es besser - inzwischen sieht er richtig was, wenn er der Kopf dreht und irgendwann schläft er dann ein.
    Aber am Anfang war es wirklich nicht leicht, nur die Bewegung hat geholfen (was das Tragen in der Wohnung etwas unpraktisch macht)...

    LG!!!

  9. #2839
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hab mal ne Frage an unsere erfahrenen Trägerinnen.
    Wir haben ja eine Manduca und Noah sitzt da auch wirklich gern drin. Selbst an Tagen, wo er nur geschrien hat und nirgends schlafen wollte, ist er dort sofort eingeschlafen. Hatte auch eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, dass er gut darin gesessen hat.
    Jetzt hat er aber nen ganz schönen Schub gemacht und ist schon 60cm groß und 6 Kilo schwer. Als ich ihn letztes We drin hatte, fand er es gar nicht gut darin und hat nur geschrien. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass er nicht mehr so gut darin sitzen würde.
    Ohne den Neugeboreneneinsatz fänd ich noch etwas früh, aber mit haben seine Beinchen nicht mehr so den Platz darin.
    Ab welcher Größe/Gewicht habt ihr den Einsatz denn weg gelassen? Und wie löse ich jetzt mein Problem?
    Denn mitlerweile möchte ich auf das gute Stück nicht mehr verzichten...

  10. #2840
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hallo, bei uns wars ab Größe 68. Lg Sweety

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    ab 68 paßts ganz gut ohne.
    vorher muß man sich mit dem einsatz etwas spielen, bis man die richtige einstellung findet..

    lg sweety

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige