Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 283 von 287 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #2821
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nahen tu ich mei Tai oder wrap Conversion für 45€. In so mini passt er dann bis Gr.74.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2822
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Und mit so mini würde ich wohl eher kuscheln als nähen.

  3. #2823
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Was ist denn wrap conversion bzw. wo liegt der unterschied zwischen beiden?

  4. #2824
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wrap Conversion ist wie der didytai zbsp.

  5. #2825
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ich weiß hier gibt es schon 142 Seiten zum Thema, aber würdet ihr einer Trage-Anfängerin helfen und mir ein paar Tipps geben. Was ich für den Kleinen nehmen kann. Was schon ab Geburt geht, ich weiß ein Tragetuch geht immer, aber ich hätte lieber eine fertige Tragehilfe.
    Danke für eure Hilfe.

  6. #2826
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    einen baby MT von sonnenschnuckel :-)
    sie hat mir für maja einen genäht und er war gold wert!
    wir haben heute noch einen für bergtouren wenn maja müde wird! für uns eine der besten anschaffungen überhaupt!

  7. #2827
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wir haben einen Manduca.

    Ist von Geburt an bzw. ab 3,5kg.

    Damit kannst Du Deinen Schatz vor dem Bauch tragen, später auch gut auf der Hüfte und auf dem Rücken.
    Und, soweit ich weis, kannst Du den Manduca relativ lange tragen, bis ca. 20kg.

    Wir hatten für den Anfang aber auch ein Tragetuch, einen VarioSling von Didymos. Das fand ich ganz angenehm weil ich mich nicht großartig mit dem Knoten etc. beschäftigen musste. DA kann ich aber nur für mich sprechen.

  8. #2828
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hatte ja den Bondolino von Hoppediz. Ich wollte auch kein Tragetuch, weil es mir mit dem Binden zu umständlich war. Der ging glaube ich auch ab 3,5 kg, da Bella ja so groß und schwer war, hat sie super reingepasst. Ich hab mir aber das von einer Trageberaterin zeigen lassen. Das mit den Tüchern, hatte man uns schon alles im Gvk gezeigt

  9. #2829
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hab bei unserem Großen bei Amelie den Storchenwiege BabyCarrier gekauft, den hab ich hier auch im Flohmarkt drin. Wenn Du Interesse hast, meldete Dich kurz, der Preis ist durchaus verhandelbar...

  10. #2830
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Mir waren am Anfang die Tragetücher irgendwie zu Öko, deshalb wollte ich unbedingt eine Manduca. Schlussendlich fand ich es damit, gerade am Anfang - sowohl für mich, als auch für den kleinen unbequem. Bei meiner Schwägerin habe ich dann den Bondolino getestet und war so begeistert, dass ich mir einen gekauft habe. Der ist wie der MeiTai, hat unten an der Hüfte allerdings einen Klettverschluss und nur die Rückenträgerbänder werden gebunden. Mittlerweile würde ich virlleicht zum MeiTai tendieren, da der Klettverschluss beim Öffnen ziemlich laut ist und uns so der kleine doch ein paar mal wieder beim Ablegen aufgewacht ist. Nach ein paar mal hat Mans aber auch raus, wie man die kleinen rausschält ohne den Hüftgürtel zu öffnen wenn sie schlafen.

    @Langzeittragen: machen wir immer noch ab und zu. Sehr praktisch und wenn nichts mehr geht fährt er im Bondolino runter, das ist so klasse.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige