Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 280 von 287 ErsteErste ... 180 230 270 276 277 278 279 280 281 282 283 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #2791
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich empfehle den Manduca ab 8 Monaten und den bondolino ab ca 4kg Babygewicht.

    nein, Bernie Richtwert gibt's da keinen manche Kinder wachsen schneller am Oberkörper und manche nicht, das ist echt individuell.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2792
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke! Also für den „Anfang“ dann doch eher den Bondolino!

  3. #2793
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So, die letzten Tage hab ich das Tuch wieder getestet: Die Kanguru-Trage krieg ich inzwischen relativ zügig und sicher hin, da hab ich allerdings das Problem, daß die Bahnen vor dem Bauch so lang sind, daß ich auf der Treppe drauf stehe, die muss ich also noch irgendwo verstauen.

    Die Wickelkreuztrage hab ich zwei Mal probiert, da kämpfe ich noch etwas mit der Anleitung (vor allem dieses unter die Beine fassen und nach hinten schieben und dann nachziehen), außerdem muss ich die sehr präzise (d.h. symmetrisch) binden, damit ich den Knoten nicht auf einer Seite hängen hab (reicht immer grad so).

    Insgesamt klappt das aber erstaunlich gut, mal sehen, wie sich das kommende Woche auswärts bewährt, da muss ich das erste Mal alleine mit beiden Zwergen einkaufen. Ist es eigentlich normal, daß man das Tuch nach ein paar Minuten nochmal nachziehen/straffen muss?

  4. #2794
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nein. Dann bindest du am Anfang schon nicht fest genug.

    Bei der WKT kann ich mir gerade nicht vorstellen, was du meinst: unter die Beine fassen und schieben?

  5. #2795
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Berni - ich finde es ganz klasse das dein Mann auch trägt!!!!!!!!!!

  6. #2796
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ja, mella, ich finde das auch ganz, ganz toll
    und noch mehr freut es mich, dass er es auch gerne tut (und nicht nur, weil es sein muss und eben oft praktischer ist)

  7. #2797
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Nein. Dann bindest du am Anfang schon nicht fest genug.

    Bei der WKT kann ich mir gerade nicht vorstellen, was du meinst: unter die Beine fassen und schieben?
    Ah, ok, dann muss ich doch noch fester ziehen.

    Bei der WKT steht bei Schritt 8 "fassen sie mit der linken Hand in die Tuchwulst in der Kniekehle des Kindes und schieben sie den lockeren Stoff auf ihren Rücken". Dann wechseln sie bei 9. irgendwie wieder die die Hände, ziehen aus der einen Hand 15cm raus (?) und straffen das nochmal...
    Ich glaub, dazu muss ich mir morgen die Videos im Netz nochmal in Ruhe anschauen.

  8. #2798
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Welche Anleitung hast du?

  9. #2799
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Das Heft, was bei unserem Storchenwiege Tragetuch dabei war.

  10. #2800
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hab leider gerade keines zu hause...hmmm

    Ich würd dir das Video empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige