Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 275 von 287 ErsteErste ... 175 225 265 271 272 273 274 275 276 277 278 279 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #2741
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich würds mal mit zusammenbinden versuchen. Ich weiß nicht, wie gut das beim Marsupi geht, aber einen Versuch ist es wert. Paul muss ja die Knie knicken können, sonst macht er in der Trage Spagat.

    Und ja, ich finde das Tragen auch sehr praktisch beim zweiten Kind!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2742
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Nein nein, Spagat macht er nicht. Die Knie sind schon geknickt, aber nicht so richtig doll. naja in 2-3 Wochen hat er dann wahrscheinlich auch genug Länge um perfekt zu knicken.

    Ich werde es mal mit zusammenbinden versuchen.

    Danke!

  3. #2743
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hallo

    weiß jemand, ob man den neugeboreneneinsatz vom ergo baby carrier auch im bondolino verwenden könnte, für ein baby ab geburt?

    lg
    chiara

  4. #2744
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich glaube, der Bondo geht doch sowieso ab Geburt, oder

  5. #2745
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    leider wohl nicht, weil der steg trotz abbinden noch recht breit ist.
    jetzt könnte ich mir den neugeboreneneinsatz leihen und mit unserem bondolino benutzen. ich will mir halt nicht unbedingt nur für die ersten 3 monate oder so was neues kaufen.

  6. #2746
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Juchhu, Valentin mag das Tragen im Storchenwiege-Carrier . Ich hoffe, das bleibt so. Von den Beinen her sitzt er auch gut drin, auch der Rücken ist gut gestützt, aber an seinen Schultern ist zwischen "Tuch" und ihm noch etwas Luft, ist das okay? Er wiegt jetzt ca. 3,6 kg und wir tragen auch nicht lange, eher mal so ne Viertelstunde um die Große in den Kindergarten zu bringen.

    Kennt jemand von euch das hier: http://www.mamabutterfly.de/index.ph...by-Fleece.html

    Die finde ich ja ganz schick und einfacher, als das Kind immer dick einzupacken , zumal es sich ja gegenseitig auch besser wärmt...

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #2747
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Danie: Kenne ich nicht, wir hatten das hier: http://www.sonnenschnuckel.de/index....oduct&info=294
    Super Sache!

    LG!

  8. #2748
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danie, ich hatte, bzw. habe so einen Poncho und der ist super. Schön kuschlig, man wärmt sich gegenseitig, einfach an- und auszuziehen, ich war immer total begeistert. Ich habe Timo teils echt nur im Schlafanzug aus dem Bett genommen, in den MT gewickelt, Poncho drüber und raus in die Kälte und uns beiden war superwarm.

  9. #2749
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Danie
    der Poncho ist ja Klasse. Das muss ich mir merken. WIll Lorenz auch wieder tragen.

  10. #2750
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Schneckle: ich möchte mir auch noch so ein Mam Tragecover holen weils einfach lange genutzt werden kann. In deinem Link steht ja Winter Cover und dann unten "Ganzjahres Cover".
    Ist das Cover sehr dick oder auch im Frühjahr noch nutzbar???
    Danke dir!

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige