Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 272 von 287 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272 273 274 275 276 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

18.12.2017
  1. #2711
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich wurde nicht unbedingt kokadi nehmen. Leider leiern sie schnell aus und die Qualität ist fur den Preis nicht sooo passend. Dabei sind sie echt schön, schade.

    Ich wurde dir wohl auch eher 5,20 empfehlen...es geht sicher 4,60, aber evtl nimmst du in der schwangerschaft noch zu und die wenigsten binden gleich so fest mit mini Baby.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2712
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Chiara, ich schreib später nochmal!

  3. #2713
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich wurde nicht unbedingt kokadi nehmen. Leider leiern sie schnell aus und die Qualität ist fur den Preis nicht sooo passend. Dabei sind sie echt schön, schade.
    Das habe ich auch schon gelesen, schade! Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem pink-orangenen, aber noch ist das Kind ja auch "leicht".

  4. #2714
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, ich habe auch ein pink-oranges, die Sterne halt. Leider pillt es nach zwei Wäschen. Das stört mich bei einem Produkt von über 100€. Nun nach ein paar Wochen tut es mir schon an den Schultern weh. Weil es wirklich dünn ist. Außerdem habe ich das Bedürfnis nach kuzer Zeit schon wieder nachzuziehen und ich binde "eigentlich" gut. So kann ich das dann leider nicht empfehlen...das macht unzufriedene Leute.

    Ich weiß das mit braun ist fester...aber das ist halt doof. Kauf dir eines, aber nur das mit braun...*hmpf*

  5. #2715
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Chiara, also unten ein Hüftgurt? Dann würde ich wohl auf den Storchenwiege Carrier gehen. Die anderen haben unten auch Bändel. MEi Tais eben. Ansonsten versuchst du den Steg unten mit dem Bändel der dabei ist abzubinden. Das klappt auch übergangsweise. Dann kommts noch drauf an, wie schwer dein Baby so ist. Also eher sehr zart oder eben nicht. Je nachdem kann man dann ja testen.

    Ansonsten empfehle ich MySol noch ab Geburt.

    Edit: Einen grünen Storchenwiege habe ich aus Retoure wieder mal hier. Hatte da noch jemand Intersse?

    LIebe Grüße

    Amelie

  6. #2716
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    amelie, wenn ich es schaffe, rufe ich dich morgen mal an!

  7. #2717
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So, nun such ich mich durch und finde kein dünnes Tuch: welche Tücher sind denn dünner. ich hab ja hier eins von Storchenwiege und das ist doch recht "dick".....Zu Hülf!

  8. #2718
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich mag gern Leinentücher im Sommer, allerdings sind die nicht zwingend dünn. Ansonsten sind Jaquards oft eher dünner.

  9. #2719
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich liebe mein leichtes Tuch von Hoppediz. Das ist wirklich dünn und super im Sommer!

  10. #2720
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ah okay, danke Sabsi. Leinentücher gibt's von welchen Herstellern? Sorry, das ich so dumm frage, aber ich hab hier auch keine Trageberatung in der Nähe, wo ich mich mal schnell informieren könnte.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige