Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 271 von 287 ErsteErste ... 171 221 261 267 268 269 270 271 272 273 274 275 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #2701
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Jetzt isser wieder da...was Doof.

    Eli, schau doch mal unter www.stillen-und-tragen.de

    Dort sind die besten Videos von Nicole! Und im Forum dort sind alle trageberaterinnen, da findest du sicher ein bei dir!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2702
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Amelie,
    gibt es schon irgendwo ein Bild von der neuen bonampak Farbe? Und wird es die alten Farben trotzdem weiterhin geben?
    Ich hab mich ja nun auch so ziemlich für den mysol entschieden und würde den in blau nehmen, wenn der mir gefällt, ansonten dieses weinrot/beige.

    LG

  3. #2703
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    @vivi, ja bonampak ist auch eine neue farbe...blau ;-) Ich werd nachfragen wann alles kommt.

    Amelie, hast du schon achgefragt? Habe schon Interesse am my Sol orizaba und April ist ja nun schon

    LG Vivi

  4. #2704
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich würde auch gern wissen, ob es den blauen mysol schon gibt.

    LG

  5. #2705
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Theoretisch ja, aber haben tu ich ihn noch nicht. Die alten Farben gibt's auch weiterhin.

    Ich frag morgen mal nach fotos!

  6. #2706
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So, ich möchte mir jetzt auch ein neues Tragetuch zulegen. Da das aber schon wieder alles eine Weile her ist: Welche Länge brauch ich (1,68 m über 100 kg) und gibt es da auch welche aus "dünnerem" Stoff, da ich ja mit dem Zwerg im Hochsommer starten werde?

  7. #2707
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von loonaluca Beitrag anzeigen
    So, ich möchte mir jetzt auch ein neues Tragetuch zulegen. Da das aber schon wieder alles eine Weile her ist: Welche Länge brauch ich (1,68 m über 100 kg) und gibt es da auch welche aus "dünnerem" Stoff, da ich ja mit dem Zwerg im Hochsommer starten werde?
    Wegen der Länge bin ich auch unsicher, ein 6er Tuch mit 4,70m Länge könnte für die Wickelkreuztrage knapp werden. Also vielleicht eher eins in 5,20m Länge?

    Zum Thema Sommer ist meine Erfahrung: Es wird auf jeden Fall warm mit Tuch, wenns über 25 Grad hat. Total egal, womit und wie man bindet. Ein dunkles Wolltuch würde ich natürlich trotzdem nicht nehmen, am wenigsten schwitzt man vielleicht noch mit Sling. Ich persönlich würde ein eher helles Tuch nehmen - und für ein Neugeborenes wegen der Bindeeigenschaften auf jeden Fall auch ein dünnes Tuch. Ich habe für Lea gerade zwei dünne Didymos-Tücher in Benutzung und außerdem noch dieses hier:
    http://www.kokadi.de/shop/product_in...rnrkda74u3slp2
    Außerdem finde ich die Tücher von Girasol super (die sind auch etwas weniger teuer!), allerdings kenne ich davon bisher nur wenige.

    Ich würde auf jeden Fall eins nehmen, das dir richtg gut gefällt.

    Übrigens kann ich nach drei Tagen mit kranker Anna und Baby zuhause sagen: Das Tragetuch ist das wichtigste Babyaccessoire überhaupt in diesem Haushalt! Der Alltag mit zwei Kindern wäre soooo viel stressiger, wenn ich das Baby nicht einfach mal ins Tuch stecken und so ganz unkompliziert ruhigstellen könnte. Und dabei ist Lea ein ziemlich unkompliziertes Baby...

  8. #2708
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja das mit dem gefallen ist wohl wichtig. ich hab hier ja noch eins liegen, aber das gefällt mir farblich leider gar nicht. Die Kokadi-Tücher sind ja schon mal sehr schön. Girasol? Muss ich mal schauen gehen. Danke dir schon mal Ellen!

  9. #2709
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Girasol hat halt sehr viele Streifentücher, bei denen mir die Standardtücher (die es auf deren Webseite gibt) nicht gefallen. Aber die einfarbigen finde ich schick.

  10. #2710
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hallo amelie

    wir haben ja den bondolino (jetzt ja wieder neu und in viiiel schönerem blau ;-))) ), und für emilio hatten wir den erst mit 3 monaten oder so gekauft. ich dachte eigentlich, man könnte den schon ab geburt benutzen, jetzt schreibst du von 4,5 kg und ich überlege, ob ich ganz für den anfang noch etwas anderes brauche.
    ich bin eher der komfort-tragen-typ als der tragetuch-typ, was kannst du mir denn da für den ganz frühen anfang empfehlen?

    lg
    chiara

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige