Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 287 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

14.12.2017
  1. #261
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    öhm sorry steh auf dem schlauch.
    gibts da 2 modelle? also einmal das patapum baby und einmal den toddler? oder ist das nur eins, was nur bis 24 monate geeignet ist *kopf rauch*

    sorry
    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ne, da gibt es zwei Modelle. Den Patapum Baby bis 24 Monate und dann den Toddler...von daher ist er im Nachhinein teurer wie ein Ergo.

  3. #263
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ok danke amelie

  4. #264
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ sunrise

    carolin hatte auch ne zeit, da frass sie den ergo förmlich

    @ sabsi

    ja die übung macht es echt, bei jedem mal wird es dir besser und schneller von der hand gehen

    @ amelie


    du könntest ja als trageberaterin fungieren............

    lg conny

  5. #265
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ...und man könnte auch sämtliche Tragen bei Amelie zu Hause ausprobieren....

    LG Cosima

  6. #266
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Cosima...schön, das du wieder da bist!!

    Naja...nicht alle...aber einige *g*

  7. #267
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ amelie



    @ all

    wir hatten heute mal ein schönes trageerlebnis. war mit carolin im schuhgeschäft, füsse messen lassen.
    wie wir wieder gehen, höre ich noch die eine verkäuferin der anderen sagen " mensch, das find ich toll. wenn ich mal ein baby hab, dann will ich es auch so vor dem bauch tragen"

    lg conny

  8. #268
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ...und mir hat die zweite Zimmernachbarin in der Klinik gesagt, dass sie ihren Sohn auch gerne tragen würde. Sie kannte den Ergo Carrier und hatte ihn mit ihrem Sohn bei einer Freundin ausprobiert. Leider wollte der kleine Mann kein Tragling mehr sein...

    LG Cosima

  9. #269
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    *schubs*

    Bei uns ist Tragen gerade nicht ganz so "in" - Annika fährt gerade gerne... *brrrummm* Tragen mag sie aber immernoch dann, wenn sie kuscheln möchte.

    LG Cosima

  10. #270
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wir waren gestern auf dem Geburtstag meines Cousins, und als die Maus auf dem Arm meines Onkels quengelig wurde, habe ich sie ins Tuch gepackt. "Einschlafgarantie" habe ich gesagt, und während des Bindens hat sie ein bisschen geweint. Da wurde ich schon ausgelacht, jaja, von wegen einschlafen, das gefällt ihr gar nicht... Ich bin eine Runde um den Tisch gelaufen - schon war mein Kind im Reich der Träume und ich habe über eine Stunde in Ruhe Karten gespielt

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 27 von 287 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige