Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 269 von 287 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #2681
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich möchte jetzt ungern 108 Threadseiten durchforsten

    ich möchte eine "fertige" Trage (also kein Tuch...das habe ich nämlich bereits mehrfach) ab Geburt an.
    Ist das Modell, was Du @Sonnenschnuckel oben gepostet hast (das pinke Modell) ab geburt geeignet? Das ist von Hoppediz, nicht wahr?

    Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2682
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Guten morgen,

    Nein finde ich leider nicht mehr. Das Rückenteil ist zu lang so, man muss es sehr einrollen. Lenn hat gr 68 und sieht nun raus. Früher war es kurzer.

    Ab Geburt war mir persönlich der Mysol am bequemsten und auch gut am Kind. Also verstellbar.

    Aber vielen ist der bondo glich bequem (ab 4,5kg passt der).

    Den hoptye würd ich nun ab 62/68 nehmen.

    Der sw Carrier auch so ab 56/62...der war bei mir kurz genug vom rucken her.

  3. #2683
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Sonnenschnuckel
    kannst Du mir Deine Homepage mal per PN schicken?Dann kann ich mal stöbern gehen bei Dir!

    ÄNDERUNG: habe beim Googeln schnell Deine HP gefunden!

  4. #2684
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ Sonnenschnuckel: Hast Du eine Anleitung oder so, wie man eventuell auch Zwillinge tragen kann? Bjarne hab ich ja viel getragen und das würd ich bei den Zwillis dann auch gern machen. Wie ich eins trage, weiß ich ja... aber gibt es Möglichkeiten für beide gleichzeitig? Wenn mein Mann dann wieder arbeiten ist, kann es ja schon sein, dass ich das dann mal brauche ;-)

    Liebe Grüße
    Colle

  5. #2685
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Klar, ich meld mich ausführlich dann mal vom Laptop ;-)

    @ich ... Hihi. Ist ja mein Nick ;-)

  6. #2686
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @ich: Guck mal ab Seite 130 / Beitrag 2595 . Da gings genau um das Thema und Amelie hatte dann einige Tragen auf den folgenden Seiten vorgestellt!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #2687
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe da auch mal eine Frage an Euch Trageprofis.

    Heute habe ich Ella das erste Mal ins TT in die Wickelkreuztrage gebunden. Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich an der Bindung arbeiten muss, wenn ich Rückenschmerzen bekomme? Die sind genau zwischen den Schulterblättern und ich dachte, dass man beim TT damit keine Probleme hat.

  8. #2688
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, da würd ich mal tippen du musst viel fester binden ;-)

    Wenn du dich vorbeugst, sollte Ella nicht von dir wegfallen und du den drang haben sie zu halten.

  9. #2689
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    okay, dann üben wir das nochmal. Ich fand es ja schon ziemlich fest, aber dann guck ich mal, dass ich es noch fester binde.

  10. #2690
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Eli: Ich habe gestern und heute auch die Wickelkreuztrage "aufgefrischt" und wieder mal festgestellt, dass man immer erstmal zu locker bindet. Ich habe mir gerade nochmal ein Video dazu angeschaut:

    Vielleicht hilft dir das ja. Meistens sind es kleine Handgriffe, die den großen Unterschied machen.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige