Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 266 von 287 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #2651
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @bondolino wir haben unseren nun schon fast 3 jahre lang und da ist nix ausgeleiert. ich finde es einfacher zu handhaben als diese klickteile die man für jeden partner wieder neu einstellen muss (sofern man nicht die gleiche figur hat)

    wg der höhe: man sagt wenn das baby drin ist muss man noch den eigenen bauchnabel fühlen können. beim bondo ist das gegeben. ich sehe immer einie tragehilfe die auf der hüfte sind. die würde ich mir nicht kaufen. weiss nicht ob das dort eine rolle spielt. vielleicht kann amelie dazu was sagen?!oder ob das nur ein klischee ist mit dem bauchnabel?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2652
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja. Man sollte das Baby gut auf den Kopf küssen können. Wo da der eigenen Bauchnabel ist, ist wurscht. Bei großen Kindern gehts ja gar nicht anders. Oder begreifs ich gerade nicht

    Wichtig ist eher das Babys Knie auf dessen eigener Bauchnabelhöhe sind.

    Rondriana, der Bondo ist TÜV geprüft, alle Babytragen müssen hier in D eine DIN Norm erfüllen, da kann nix passieren. Ich kenne eineige alte olive Bondos aus vor 2008, die hatten Probleme aber nie das wa passiert ist. Die werden auch alle kostenfrei in neue getauscht!

    Der Manduca passt Jan sicher nicht so gut ohne Einsatz. Er ist ungefähr so groß wie Lenn und der ist da komplett überspreizt ohne Einsatz.

    Hier die optimale Haltung (ich weiß ist eigentlich ein Krankheitsfoto, aber das ist einfach perfekt von der Haltung her ;-) http://www.familienhandbuch.phase4.d...Tuebinger2.jpg

    Ergo passt, wie auch Manduca einfach erst ab Sitzalter. Da kann man halt rumfummeln und machen, aber es gibt wenige Eltern-Kind-Paare denen das bequem ist UND das Kind eine passable Haltung hat.

    Der Bondo passt bis 110cm Umfang, darüber braucht es eine Erweiterung.

    Es ist halt auch noch ein Unterschied ob man auf der Hüfte oder auf Taille trägt, da verändert sich dadruch die Rückenteilhöhe und daher passt es bei manchen dann besser und bei manchen dann halt eher nicht.

    Kann ich gerne mal ein Bild zu machen, damit man das besser sieht.

  3. #2653
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So, nach langem Lesen tendiere ich zum Manduca.
    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Neugeboreneneinsatz? Ab wann kann ich den benutzen?
    Am Wochenende habe ich bei meiner Freundin den Ergo Carrier ausprobiert, aber irgendwie fand ich den nicht so toll und auch sie hat mir abgeraten.

    Danke Euch,
    angelina

  4. #2654
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Sonnenschnuckel: kennst du den Easy Rider Hüfttragesitz? Taugt der was?
    Bei uns ist es nämlich so, dass Enya derzeit an mir klebt wie eine Klette. Ich schlepp sie quasi die ganze Zeit auf der Hüfte rum und das geht doch ganz schön in die Arme.
    Klar könnte ich sie auch ins Tuch setzen, aber da kann sie eben nicht ganz so schnell wieder raus und rein. Oder hast du da nen Trick?

    @angelina: zur Manduca kann ich leider nix sagen. Wir haben den Bondolino.

    Andrea

  5. #2655
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    @Sonnenschnuckel: kennst du den Easy Rider Hüfttragesitz? Taugt der was?
    Bei uns ist es nämlich so, dass Enya derzeit an mir klebt wie eine Klette. Ich schlepp sie quasi die ganze Zeit auf der Hüfte rum und das geht doch ganz schön in die Arme.
    Klar könnte ich sie auch ins Tuch setzen, aber da kann sie eben nicht ganz so schnell wieder raus und rein. Oder hast du da nen Trick?
    Ich kenne den Hüfttragesitz nur vom Sehen, halte ihn aber nicht für superbequem. Genau für solche Gelegenheiten nehme ich einen Sling. Mit etwas Übung dauert reinsetzen und festziehen keine 20 Sekunden mehr.

  6. #2656
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich schließ mich Ellen an. Und ich bin ja eigentlich nicht so die Tragefetischistin. Aber der Sling hat mir schon gute Dienste geleistet.

  7. #2657
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    *hüstel*
    hätte da noch nen Sling in rosa-pink abzugeben...

  8. #2658
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Anika, ich glaub da killt mich mein Mann! Ich hab hier nämlich zwei tücher und einen Bondolino. D.h. ich werd es nochmal mit dem Tuch und ggf. Slingringen versuchen.

    Andrea

  9. #2659
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von angelina Beitrag anzeigen
    So, nach langem Lesen tendiere ich zum Manduca.
    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Neugeboreneneinsatz? Ab wann kann ich den benutzen?
    Am Wochenende habe ich bei meiner Freundin den Ergo Carrier ausprobiert, aber irgendwie fand ich den nicht so toll und auch sie hat mir abgeraten.

    Danke Euch,
    angelina
    ich glaub das steht eine seite weiter zurück, schau mal...

    Lg Sweety

  10. #2660
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Wenn du doch zwei Tücher hast, binde sie doch für den Hüftsitz. Geht mit einem Schiebeknoten, ist fix an- und abgelegt!

    LG, SCHNECKLE

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige