Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 263 von 287 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #2621
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Meine Mama trägt 36 und ihr passt er noch. Aber ich mess ihn dir gerne nach, also im engsten geschlossenen Zustand. Meine Carrier sind vom Herbst, sind also denk ich die neuesten.

    Die Wulst, hm, ja. Also wegreden will ich die nicht, aber ich fand die noch gar nicht störend. Wenn man das nicht wie doof zusammenknuddelt ist die auch nicht wirklich dick. Aber ich versuch auch gern dir ein Foto zu machen, wie das in echt aussieht. Lenn hat es auch nicht gestört und den Kopf bewegen kann er trotzdem sehr gut.

    Es ist auch Ansichtssache...andere Trageschulen vertreten die Ansicht es ist gerade praktisch, bei einer Wickelkreuztrage etwas mehr Tuch in den Nacken zu machen, da es viel besser stützt. Macht Hoppe auch zBsp.

    Jumi, einen MySol hab ich noch nie zurückbekommen, ich denk das wird eher schwierig ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2622
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Okay, gekauft . Ich trage auch 36, das geht bestimmt . Ich meld mich dann mal in deinem Shop an .

  3. #2623
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Jumi, einen MySol hab ich noch nie zurückbekommen, ich denk das wird eher schwierig ;-)
    Ein Carrier außer in rot, wäre ja auch schön

  4. #2624
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ach sorry jumi . Aber wenn er mir/uns nicht gefällt/passt/was auch immer und du bis dahin noch nix hast, dann melde ich mich wieder bei dir .

  5. #2625
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danie, das ist gar kein Problem. Prinzipiell ist es mir in ein paar Wochen auch lieber, wäre jwetzt nur wegen dem Angebot gewesen.

    LG

  6. #2626
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Guten Morgen!

    Nun heute der Bondo...kein Lanzeit-Test, der Lenn hatte Hunger ;-)

    Also der Bondo ist schnell anzulegen, schon bequem (für mich selber mag ich aber lieber nicht so breite Träger), jedoch verteilen die breiten, gepolsterten Träger das Gewicht sehr gut. Baby wiegt fast nix und darf locker schwerer werden ;-)

    Lässt sich gut vorne und hinten tragen und durch die recht kurzen Bänder auch super unterwegs anlegen, weil nix so am Boden schleift wie bei reinen Mei Tais. Für ganz kleine Neugeborenen müsste man den Steg mit dem beigelegten Bändel enger binden, damit er passt. Ab 4,5 kg geht es auch ohne. Den Kopf stützt man mit der Kopfstütze, wenn Kind das mag. Zum auf dem Rücken tragen hat Hoppe die tollste Idee gehabt, mit den einfädelbaren Bändern, die man locker nach vorne ziehen kann. Bei anderen Tragehilfen ist das eher ein Act mit Arme verrenken.

    @Melinchen, von der Seite siehst du gut, das die Arme frei sind und die Kinder sie bewegen können, wie sie mögen.

    LG

    Amelie
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Bondo1.jpg   Bondo2.jpg  


  7. #2627
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    So, jetzt hab ich mich durch den ganzen Thread gewurschtelt und finde den Carrier echt toll. Jetzt meine Fragen: Ist es sehr umständlich, wenn mein Mann und ich uns beim Tragen abwechseln, oder wird der jedesmal neu gebunden? Bis zu welchem BU passt er mir? Und gibt es auch Geschäfte die den Carrier vertreiben, wo man sich den angucken kann?

    Einen Manduca könnte mir meine Hebi mal mitbringen, die schwört darauf, aber irgendwie ist mir der Carrier sympathischer. Er sieht weicher und anschmiegsamer aus. Aber auch der Bondo ist schick. Mensch, dass das auch immer alles so schwierig sein muss

  8. #2628
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Karina: Du kannst in manchen Shops (evtl. auch bei Amelie?) mehrere als Testpaket bestellen und testen! Kann ich nur empfehlen, so merkt man, was einem persönlich liegt. Ich hatte damals von Amelie einen Bondolino zum Testen, den Anna gar nicht mochte, und habe mir daraufhin einen MT von ihr nähen lassen, den wir SEHR viel genutzt haben.

  9. #2629
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    amelie nur so am rande. ICH finde die bänder beim bondo viel zu lang. ich könnte sie mir 3 mal rumwickeln und sie hängen bei mir fast auf den boden! mein bonbo ist von 2008 vielleicht sind die neuen ja nicht so lang?!ansonsten recht bequem grad auch wg den breiten trägern. mein mann trägt damit sehr gerne. ich kann ja leider nicht mehr.

  10. #2630
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Du meinst die Träger, oder? Naja, die sollen ja auch Männern passen, da ist es klar das die alle lang sind. Also eigentlich bei jeder trage, die ich so kenne und die fertig ist.

    @Karina, Geschäfte weiß ich nicht, tut mir leid. Der huftgurt wird mit einer klickschnalle geschlossen und ist langenverstellbar. Ich mess mal wie lang das maximal ist. die Träger werden jedesmal neu gebunden. Aus Erfahrung heraus ist es viel fummeliger die manduca zwei Leuten immer zu verstellen als den sw Carrier. Durch das binden gibt's nichts festes und den huftgurt zieht man in Sekunden fest.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige