Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 261 von 287 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

15.12.2017
  1. #2601
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich will das zweite Kind auch unbedingt mehr tragen. Wir haben ja die (den?) Manduca, aber so richtig zum Einsatz kam die erst, als Theresa schon größer war. Als ganz kleines Baby fand sie das auch voll doof. Aber ich hab jetzt das Angebot, mir zum Testen mal ein Tragetuch von einer Freundin zu Leihen, ob das was für mich und Baby dann ist, da freu ich mich schon. Sie hats mir mal vorgemacht und so kompliziert ist das ja wirklich nicht. Aber gerade beim zweiten finde ich das auch praktisch - wenn ich die Große aus dem Kindergarten abhole, will ich nicht jedesmal den Kiwa die zwei Häuser mitschleppen, dann die Schale abbauen und mit reinnehmen etc. Und meine Hände hab ich dann zum Anziehen-helfen und so auch frei...

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2602
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ja danie so ist es. die zweiten werden doch immer zwangsläufig öfter getragen werden. ich hatte teilweise gar keine andere wahl als joana so oft zu tragen. aber mein mann hat es auch sehr oft getan da ich es wg dem rücken nun leider nicht mehr kann.

  3. #2603
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Guten Morgen,

    dann fang ich mit dem Storchenwiege Carrier an. In choco...passend zum T-Shirt

    Lenn ist so vielleicht 57-58cm groß (56 passt noch seeehr knapp, 62 sitzt gut) und ca 4,5-5kg schwer. Genau weiß ich es nicht...ich schätze ;-)

    Er passt gut rein, Seiten gut gestützt, Kopf auch gut gestützt, anziehen und Steg anpassen geht einfach. Er fand es auch für 1,5 Stunden schlafend ganz prima, dann kam der Hunger. Lockert sich nix, Arme sind frei, ich hab zwei Stockwerke gesaugt, aufgeröumt und den Keller nass rausgewischt...alles prima.

    Hier noch die Bilder mit ätzender Putzhose
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken SW 1.jpg   SW 2.jpg  


  4. #2604
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Oh, der schaut aber auch ganz gut aus. Und würde mich für den Hochsommer auch schon etwas mehr reizen als ein Tragetuch . Geht der auch für "Neugeborene"? Und wird der an der Hüfte gebunden und kann man auch auf dem Rücken tragen?

  5. #2605
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Oh Amelie, der ist ja echt süß (also beide, der Lenn und der Carrier ).
    Wenn Du den MySol auch noch mal mit Model hast, wäre es super!

    LG

  6. #2606
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danie, naja, so klein war deine Theresa doch auch nicht ;-) ich denke er geht noch mit etwas kleineren. Kann ich aber nicht testen, meine Puppe mit 54cm lasst auch gut rein. Man kann den Steg auch noch enger machen!

    Der hüftgurt hat eine schnalle die Träger werden geknotet. Das Rückenteil lasst sich noch verlängern. Auf dem rucken hab ich Hannes auch schon darin getragen, fand ich auch sehr bequem!

    Der mysol kommt nachher/morgen. Den gibt's auch in beige/rot muss ich noch aktualisieren im Shop, Jumi.

  7. #2607
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Schön! Interessiert mich nämlich auch jumi . Und danke für die Ausführungen Amelie!

    Und Theresa war kein wirkliches "Leichtgewicht", das stimmt schon, aber besonders lang war sie halt nicht.

  8. #2608
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Guten Morgen!

    Hier die nächsten Fotos...der Didytai. Hier die kleinste Einstellung, da passt der Lenn mit 4,7kg und Gr. 62 gerade rein.

    Hier ist es wichtig die Träger einzeln, Strähne für Strähne, festzuziehen, sonst wird das leider schnell unbequem und labberig an den Seiten. Dem Kind fehlt dann der Halt am Kopf und an den Seiten. Wenn es gut festgezogen ist, ist es aber echt bequem.

    Leider für mich nicht die Tragehilfe, ich mag es einfach nicht wenn die Träger so breit sind, ich fühle mich da sehr eingeschränkt an den Armen. Daher darf dieser nun auch weiterziehen, nachdem ich getestet habe. Normale Mei Tai Träger sind mir einfach lieber, auch auf dem Rücken, da sind mir diese einfach zu schmal und schneiden ein.

    Zum Spazieren ist die Gewichtsverteilung aber wirklich sehr gut, da sind breite Träger entlastend.

    LG

    Amelie
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken dt2.jpg  

  9. #2609
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Vergessen: ich hab vom roten und grünen storchi welche aus testpakete/retouren für je 50€.

  10. #2610
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    *reinschleich*
    Mir hat Amelie für meine Cousine mal den HopTye verkauft, der macht auch nen super Eindruck und die Trägerin ist auch zufrieden damit.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige