Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 256 von 287 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

18.12.2017
  1. #2551
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    mause ich creme joana dick ein und setz ihr ne mütze auf. mehr kann ich nicht tun. klar und ich selbst schau das ich dann im schatten bleibe. aber mehr anziehen damit die arme und beine bedeckt sind? neee das ist ja zu warm. letztens hatte ich sie nur mit pampers getragen. das ist ja eh schon so warm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2552
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich häng im Moment oft das UV-Tuch rum, halt so das die Beinchen bedeckt sind.

  3. #2553
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Was ist denn ein UV-Tuch?

  4. #2554
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hab auch uv Tücher, aber ich zieh Babys und auch meine Jungs jetzt langärmelig an. Gibt ja auch dünne Shirts.

    Sonnencreme mag ich nicht bei Babys.

  5. #2555
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    wusste gar nicht das es auch UV tücher gibt. aber im TT krieg ich noch mehr rückenschmerzen als so im bondolino
    und sonnencreme ist doch besser als verbrannte arme?!

  6. #2556
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    doch, die gabs auch schon 2006 - hatte das nämlich auch schon für die große

  7. #2557
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    man lernt nie aus. TT war aber auch nie so meins.marika mochte ich nie getragen werden. joana liebt es.

  8. #2558
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich hab hier auch mein 1. tragekind. der kleine mann hasste das tragen sobald er mobil wurde und das war bei ihm ja zu bald.

    miramaus genießt und schläft

  9. #2559
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Also ich würde bei den ganz kleinen Mäusen schon auf lange ganz dünne Kleidung achten.

  10. #2560
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Sonnencreme soll man nicht? Auf das wär ich gar nicht gekommen, ich hab Sonja einfach immer eingecremt *g*
    Ich geh mal die Beschreibung auf meiner lesen....

    also die geht auch für Babys, zumindest steht nichts gegenteiliges drauf. Ich hab die DM-Eigenmarke für Kinder, Sonja hat auch nicht irgendwie drauf reagiert. Mit langen Ärmeln oder Hosen würde sie mir einen Aufstand machen, zu heiß anziehen endete immer mit Gebrüll ;-)

    Lg Sweety

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige