Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 255 von 287 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

11.12.2017
  1. #2541
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke euch! Werd mich mal bei ebay umschauen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2542
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Mal ne Frage, ich hab heute eine Manducatrage bekommen, aber die Schnalle vom Bauchgurt geht ja verdammt schwer auf, da brech ich mir fast die Finger bei. Mein Mann hatte Samira grad auf dem Rücken, aber der Gurt zwischen den Trägern hängt bei ihm am Hals. Gibts den irgendwo ne Anleitung wie man die Manduca richtig anlegt? Beim Bondolino war eine dabei. Mir gefällt der bonolino fast besser wie die Manduca (den kann ich anlegen ohne mir fast die Finger an einer Schnalle zu brechen), aber Samira wollte wieder raus und im Manduca bei meinem Mann auf dem Rücken war sie ganz lieb.

  3. #2543
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Der Manduca hat eine Sicherheitsschnalle, d.h. es reicht nicht, wenn du nur oben und unten an der Schnalle drückst, sondern es hat in der Mitte noch so ein "Griff", den du auch drücken musst. Wusstest du das?
    LG; pasta

  4. #2544
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    jeder Manduca hat eine Anleitung dabei. Wenn sie fehlt, kannst du sie aus dem Internet downloaden (einfach googeln). Die Schnalle ist eine 3-Punkt-Schnalle, Achtung!

    Lg Sweety

  5. #2545
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Den Gurt zwischen den Trägern muss man aus- und weiter unten wieder einfädeln. Der ist standardmäßig auf Bauchtrage eingestellt. Bei unserm Manduca war eine Anleitung dabei, aber ich meine, die gibt es auch auf der Manduca-Seite zum Runterladen...

  6. #2546
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke für eure Anworten.

    @ Pasta: Das mit der Sicherheitsschnalle ist ja schon offensichtlich, aber ich bekomm sie trotzdem nicht auf.

    @ sea_water: Danke für die Info mit dem aus und wieter unten wiede einfädeln. Werde dann gleich mal schauen.


    Ich hab Samira jetzt mit beiden Tragen auf dem Rücken gehabt und im Manduca ist sie leichter als im Bondolino. Da wir die Trage eigentlich eh nur im Urlaub nutzen und sonst wohl auch nur wenn wir gemeinsam unterwegs sind muß mein Mann mir halt helfen die Schnalle aufzumachen, obwohl er es auch sehr schwer findet die Schnalle zu öffnen. Samira scheint im Manduca auch lieber zu sein als im Bondolino, denn im Manduca hat sie gelacht und aus dem Bondolino wollte sie gleich wieder raus.

  7. #2547
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, die Schnalle ist etwas knifflig, aber dafür hält sie. Man muß sie echt mit beiden Händen und drei Fingern gleichzeitig aufmachen.

    Lg Sweety

  8. #2548
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu Gini,

    da muss die Anleitung rausgefallen sein, es ist sonst immer eine in der Tasche mit dabei. Hier ist die Anleitung online: http://www.manduca.de/downloads/mand...5_standard.pdf

    Liebe Grüße

    Amelie

  9. #2549
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hey Amelie,

    Danke für die Info und den Link, werde mich da mal einlesen. Die Entscheidung zwischen den beiden Tragen ist ja schon auf den Manduca gefallen, mein Mann (und Samira wohl auch finden es besser) als den Bondolino.

    Liebe Grüße Angie

  10. #2550
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich muss jetzt hier auch einmal eine Frage stellen. Wenn ich mit dem Großen auf den Spielplatz gehe, schalle ich Sandra im Marsupi um. Klappt alles bestens. Allerdings frage ich mich, wie ich die Kleine in der Trage vor der Sonne schützen kann. Sonnenhut ist klar, aber was mache ich mit den Armen und vor allem Beinen? Sonnencreme soll man im ersten Jahr noch nicht verwenden, aber lange Kleidung ist ja viel zu heiß. In der Trage ist es ohnehin schon sehr heiß im Sommer.
    Wie macht ihr das bei den ganz kleinen?

    Lg, Mause

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige