Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 253 von 287 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

14.12.2017
  1. #2521
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    In dem Video schaut es beim Binden des Slings so aus als wäre es relativ eng bevor das Baby reingesetzt wird. So hab ich es dann auch gemacht und somit müßte ich Finja halb über die Schulter legen damit ich ihre Beinchen ins Tuch bekomme. Ich teste es morgen nochmal etwas weiter und werde berichten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2522
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    kann mir jmd sagen ab wann ich auf den rücken tragen kann? mir tut schon nach einer stunde joana (6 kg) tragen schon die schulter/nacken weh mit dem bondolino. ich bin ja eh rückengeplagt und auf dem rücken find ich es einfach angenehmen vorallem da man damit mehr machen kann. die andere frage wäre dann noch wie krieg ich sie da alleine rauf. bei marika ist es nun ja kein problem das schaff ich aber bei so nem knirps?

  3. #2523
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ich hab ab 6 Wochen bei Hannes auf dem Rücken getragen. Man legt den Bondo um und schiebt je nach Gefühl und Können, das Baby über die Hüfte nach hinten oder schwingt es über den Kopf. Nach vorne lehnen, die Träger am besten schon an der Hüfte ranwurschteln,d as die nicht am Boden hängen. Die Teile hochziehen, binden, fertig!

    LIebe Grüße

    Amelie

  4. #2524
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    amelie ich werds nachher mal testen wenn mein mann da ist um sie aufzufangen falls es noch nicht gleich klappt.

  5. #2525
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    so das auf dem rücken tragen geht nun auch. allerdings muss ich joana mir schon vorher auf dem sofa legen damit ich sie so hochziehen kann. anders gehts leider gar nicht. nun hab ich aber bei dem bondolino ein problem und zwar mit den bändern im rücken. nach längerem tragen (ca1std) tut es mir echt doll im unteren rücken weh dort wo die bänder verlaufen. gibts da einen tipp??

    noch ne frage zum sling. da hängt joana total nach vorne gekippt wenn ich sie seitlich tragen will und ich geh dann automatisch voll ins hohlkreuz was natürlich dann weh tut. was mach ich falsch???

  6. #2526
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zum Bondo kann ich nichts sagen, aber mit dem Sling machst Du bestimmt nix falsch. Ich glaube, wir hatten hier alle Phasen, wo die Kinder den Fußboden angestarrt haben Ich hab daraufhin eine zeitlang auf den Sling verzichtet, bin aber eh kein Sling-Fan, drum ist es mir nicht schwer gefallen...

  7. #2527
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Beim Bondo, meinst du da den Hüftgurt?

    Wenn Sie so im Sling nach vorne schauen kann in dem Alter, musst du viel mehr anziehen. Also wenn du in Ausgleichshaltung gehst, ist es zu locker.

    LG

    Amelie

  8. #2528
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Gegen das "nach vorne-Fallen" im Sling hat mir das gekippte Einfädeln geholfen. Ich trage jetzt nur noch gekippt im Sling. Hast du das mal probiert? Da war doch 2 Seiten vorher eine Diskussion drüber.

  9. #2529
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo!

    Ich habe mir bei Amelie einen Mei Tai gekauft. Das Teil hat einen Hüftgurt und Träger. Aber wie wickel ich denn die Träger um mich rum? Gibt es irgendwo eine Anleitung?

    LG Tanja

  10. #2530
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Beim Bondo, meinst du da den Hüftgurt?

    Wenn Sie so im Sling nach vorne schauen kann in dem Alter, musst du viel mehr anziehen. Also wenn du in Ausgleichshaltung gehst, ist es zu locker.

    LG

    Amelie
    nein nicht den hüftgurt sondern die anderen teile die sind hinten im rücken so komisch und drücken mit der zeit.

    ich hab den sling schon echt eng gemacht aber dennoch ist es so... vielleicht warte ich damit noch etwas.

    @mai tei damit kann man doch auch auf der hüfte tragen oder?? wie geht das denn? ich habs mal probiert das sitzt aber echt übel und die gurte sind genau in joanas augenhöhe.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige