Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 248 von 287 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

14.12.2017
  1. #2471
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Coole Idee.....mein TT wird wohl als Strand dienen müssen, weil beige :-)
    Würde also glatt zu deinem Meer passen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2472
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Coole Idee.....mein TT wird wohl als Strand dienen müssen, weil beige :-)
    Das ist ja endlich mal ein guter Grund, mehrere Tücher in verschiedenen Farben zu haben.

  3. #2473
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Ellen
    Wieviele Tragehilfen hast du eigentlich....es müssen ganz schön viele sein, oder?

  4. #2474
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe mal eine Frage zum Tragen im Mei Tai. Wenn ich Hannah auf dem Rücken trage, sackt sie mir nach einiger Zeit ziemlich ab und hängt mir ziemlich schwer an den Schultern. Sollte ich sie von Anfang an höher binden, denn so richtig nachgebunden schaffe ich das irgendwie nicht. Sie hängt dann wieder recht schnell so tief runter

    LG
    Daniela

  5. #2475
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    @Ellen
    Wieviele Tragehilfen hast du eigentlich....es müssen ganz schön viele sein, oder?


    Wir haben 5 Tragetücher, aber in unterschiedlichen Längen für verschiedene Bindeweisen, 3 Slings und 3 Mei Tais, von denen einer aber nun zu klein geworden ist. Zwei Mei Tais brauchen wir auf jeden Fall, damit man die mal waschen kann, sie sind nämlich täglich im Dauereinsatz bei uns.

    Geht doch eigentlich noch. Den Manduca haben wir wieder verkauft und einen der Slings werde ich irgendwann zu einem Mei Tai vernähen, weil mir die Faltung jetzt nicht mehr so gefällt.

    @Plitsch: Da weiß ich auch nicht weiter, wir tragen eigentlich fast immer noch vorn im MT.

  6. #2476
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Mein Sling ist da :-)

  7. #2477
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Foto!!!

  8. #2478
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    kennt von euch jemand das hier
    Neu X's BabyTrage mit Kuschelnest für Frühchen, Neugeborene und kleine Kinder

    Amelie, kannst du was dazu sagen?

  9. #2479
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @pasta
    Foto hast du ja schon per mms bekommen ;-)
    Aber ich werde mal ein Foto einstellen....ich hoffe ich komme am Weekend dazu, eins zu machen

    @sling
    Finde den echt praktisch...es geht so schnell und so kann ich einiges erledigen. Und er kam genau zur richtigen Zeit. Mattia will immer die Treppe hoch krabbeln, oder auf den Tisch drauf. Ich kann ich wirklich keine Minute mehr aus den Augen lassen. Und da wir auf 3 Stockwerken wohnen ist das raufundrunter-getrage sehr streng. Aber so ist es echt super! *freu*

  10. #2480
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ich hab ihn selber noch nie gesehen. Eine Trageberaterin aus der Schweiz hat hier eine Besprechung dazu, daher würd ich den wohl je kaufen noch irgendjemand empfehlen: Stillen-und-Tragen.de • Thema anzeigen - Bondolino, X's, Marsupi Plus - Tragehilfen für Neugeborene

    LIebe Grüße

    Amelie

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige