Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 242 von 287 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #2411
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Dankeeeee! Wird morgen getestet!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2412
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Anika, mich würden Tragefotos vom Hop Tye interessieren!

  3. #2413
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich übe am Wochenende mal ne Runde (bei demangekündgtem Wetter kann man eh nix anderes machen) und dann gibbet Fotos!

  4. #2414
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Amelie, Marie mag den MT nicht, ich verstehe es nicht. Sie heult wie verrückt da drin und dann rennt sie immer zum TT und will da rein. Was für ein eigensinniges Kind??? Sie hat sich heute so gewunden, dass ich sie echt aus dem MT nehmen musste, weil sie sonst wohl herunter gefallen wäre.

    Nichtsdestotrotz würde ich gerne noch ne PN von Dir kriegen, damit ich mal eine Preisvorstellung habe!

    Danke
    Ulla

  5. #2415
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Der Hop Tye ist eine super Trage aber Finja findet sie genauso blöd wie den Sling und wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Keine Ahnung warum, menno! Sie liegt hier nun seit 10 Min. wieder auf der Decke und ist immer noch am schimpfen.

  6. #2416
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu!

    Ich trage Jan noch jeden Tag im Mei Tai, aber beim kochen schimpft er, da mit in die Töpfe gucken will.
    Ist das mit einem fast 11 Kilo schweren Kind im Sling machbar oder total unbequem? Der ist dpch ruck zuck angelegt, Kind rein, er sitzt auf der Hüfte und ich hätte den Arm frei, oder?
    Kann mir wer helfen?
    Danke
    und liebe Grüße,
    Katrin

  7. #2417
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Meins ist 12 kg schwer und sitzt täglich beim kochen im Sling. Geht gut, allerdings wandert viel in Hannas Mund anstatt in den Topf

  8. #2418
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Katrin: Anna wiegt zwar erst zwischen 8 und 9 kg, aber sie sitzt sehr oft beim Kochen im Sling und es geht prima!

  9. #2419
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke schon mal.
    Und da sitzen sie dann wie wenn man sie sonst so auf dem Arm hat quasi auf dem Hüftknochen?
    Hat jemand einen günstigen Sling zu viel?

  10. #2420
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, das ist schon ähnlich. ANna ist ja noch etwas kleiner und sitzt im Sling tendenziell höher als Hüftknochen. Und sie sitzen nicht ganz seitlich, sondern etwas nach vorne versetzt, weil an der Seite ja noch der Arm ist.

    Vielleicht kannst du ja einen Sling zum Testen kriegen und es probieren.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige