Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 236 von 287 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

17.12.2017
  1. #2351
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Könnt Ihr mir helfen? Ich suche eine Tragehilfe mit der ich Marie gut auf dem Rücken tragen kann. Am Liebsten so, dass sie über die Schulter gucken kann. Tuch geht gerade gar nicht, weil sie oft rein und raus will und ich gerade draußen echt die Krise bekomme mit dem ewigen Getüdel im Schneematsch.

    Ergo und Manduca mag ich für den Rücken nicht. Ich fand immer die Armriemen sehr einschneidend. Tja was gibt es noch?

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2352
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Einen MeiTai? Oder einen Bondolino (der ja eigentlich auch "nur" ein MeiTai ist ) ? Aber wenn Dir Ergo und Manduca unbequem waren, weiß ich nicht, ob das im Bondo besser ist... Höher als im MeiTai bekomme ich Leni im Onbu (weiß nicht, ob das Zufall ist, an mir liegt oder wirklich mit der Tragehilfe zusammenhängt), für schnell rein und raus und vor allem für längere Strecken würde ich den MT aber dem Onbu immer vorziehen, wobei das Eintüten mit dem Onbu wahrscheinlich Übungssache ist.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #2353
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Fällt mir spontan auch nur Onbu ein oder eben einen Mei Tai bei dem du die unteren Bändel so knotest, das es Schlaufen gibt und es dann wie einen Onbu bindest.

    Du magst ja hoch tragen, das funktioniert mit allen vorgefertigten Hüftgurten einfach nicht, höchsten noch der neue Hop Tye, ist ja auch ein Mei Tai, aber mit Schnallen sich das so weiter oben zu schließen ist einfach doof.

    Gerne kann ich dir einen Mei Tai auch leihen (PN mich an, wenn du magst) ob das mit dem wie ein Onbubinden was für euch ist, und ich beschreib es bei Bedarf auch ausführlicher!

    LG

    Amelie

  4. #2354
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ah danke Ihr Zwei! Amelie, ja klar gerne! Schick Dir gleich ne PN!

  5. #2355
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    für rein raus nehm ich öfters meinen sling. der ist heute dafür echt noch gut zu gebrauchen. trag jp damit fast nur noch auf dem rücken, weil er mir auf der hüfte zu schwer ist. damit kann ich ihn auch schön hoch ziehen. ist wie alles übungssache. auch wenn er nun zu 99% läuft, bin ich bei langen strecken froh. mal 20 min den sling nutzen zu können. v.a. bei vielen menschen um uns rum.

    lg sabine

  6. #2356
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Amelie,

    kannst du mir kurz sagen, was du vom Hop-Tye hältst? Oder hat jemand diese Trage und kann berichten?

  7. #2357
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ich hab sie bislang ein/zweimal getesten und find sie für schlanke Mamas eine tolle Alternative zum Bondolino. Leider hat der doch einfach sehr dicke Schulterpolster die ich bei Männern ok find, bei Frauen sind sie meist störend.

    Sowohl vorne als auch hinten lässt er sich gut tragen und wenn man sich etwas damit beschäftigt hat, wie alles geht, ist es auch echt einfach.

    Die Haltung fand ich gut, es lässt sich alles gut einstellen.

    Magst du was genaueres wissen?

    LG

    Amelie

  8. #2358
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Fällt mir spontan auch nur Onbu ein oder eben einen Mei Tai bei dem du die unteren Bändel so knotest, das es Schlaufen gibt und es dann wie einen Onbu bindest.
    Wie geht das denn? Das würde mich ja mal interessieren, ich will nämlich demnächst mal ausprobieren, Mattis im MT auf den Rücken zu nehmen. Im Moment trage ich ihn viel, aber immer nur vorne, und er wird ja auch immer schwerer...

    Sonnenschnuckel, wäre nett, wenn Du das mal näher beschreiben könntest!

    Danke!

  9. #2359
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ist die Trage komplett zum Binden? Kann man sie vorbinden und Finja dann reinpacken oder wie läuft das? Bin am überlegen, da ich Goa so toll finde für Frühjahr / Sommer. Ab wann kann man darin tragen? Ist die Trage genauso komfortabel wie der Bondolino? Besteht ggf. die Möglichkeit sie zu testen?

  10. #2360
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, komplett zu binden. Und ja kann man testen, also zumindest bei mir. Ab wann, naja, meine Puppe passt so lala rein. Echtes Baby hab ich keines, aber ich schätze so wie beim Bondo eben auch.

    Wie meinst du komfortabel?

    Der Hop Tye wird soweit ich das weiß und auf der Messe mitbekommen hab, immer nicht in riesigen Stückzahlen produziert, dafür aber immer neue Muster, eher "trendig" eben.

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige