Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 228 von 287 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

16.12.2017
  1. #2271
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    boa sabsy, das ist nicht J-p oder???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2272
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hm also ich glaube in erinnerung zu haben, das er trotzdem gut gestützt war. v.a. durch die querbahn. wenn alles gut angezogen ist, dann bewegt sich da ja nicht viel.

    doch sooo lange ist das schon her und er war so so so miniklein.

  3. #2273
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    wow wie die Zeit vergeht Sabsy, dein großer kerl war mal so klein wie auf dem Bild

    wir sind immernoch sehr zufrieden mit dem Bondolino

  4. #2274
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Silvia, wo ich die les, die Erweiterung ist angekommen, oder?? Hab sie diese Woche rausgeschickt.

    Pasta, doch das kann man sehr gut machen, hab ich bei Finn und Hannes auch immer gemacht. Zugedeckt, damit sie schlafen ;-) Viele binden ja auch eine Wickelkreuztrage mit aufgefächerten Bahnen. Es stimmt man verliert minimal an Spannung, aber man kann ja auch wenn sie schlafen das noch kurz nachziehen. Auf jeden Fall kannst du so ihren Kopf auch stützen, wenn du zuerst die Kopfkante locker gebunden hast.

  5. #2275
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Gut, wird morgen ausprobiert, danke!

  6. #2276
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ach ja Amelie...*gg* die war die Tage in der Post gewesen..sorry ich habs echt mit der Stilldemenz.vielen Dank

  7. #2277
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich habe mal eine Frage an euch: Wir wollen am WE auf den Weihnachtsmarkt. Will den Bondolino nehmen, da es mit Kiwa sicherlich zu stressig wird! Was zieh ich Kiara dann aber an? Vorallem an den Füßen? Oder sollte ich erst den Bondo ummachen und dann meine Jacke drüber, sodass sie unter meiner Jacke noch geschützt ist? Sie schwitzt aber sehr schnell! Wie macht ihr das?

  8. #2278
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    ich hab ein tragecover ;-)

  9. #2279
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich hab ein tragecover ;-)
    Ich auch

    Und bevor ich das hatte, habe ich Jarina immer noch BAbylegs über die Hosen angezogen (damit ich die schnell wieder ausgezogen hatte, wenn wir irgendwo drin waren) plus ganz dicke Schuhe (z.B. Lammfellschühchen). Ausserdem kam meine Jacke dann auch noch drüber, oder aber ich habe Jarina den gestrickten Poncho noch übergezogen. Ging super!

  10. #2280
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo Tragemamas
    Habe drei Fragen für euch:
    1. Wie breit ist euer Mei Tai unten (Steg)?

    2. Hat jemand eine Onbag? Siehe hier: Onbag Baby | Onbag Oder welche Tasche nehmt ihr, wenn ihr mit einer TH unterwegs seid?

    3. Ich nähe gerade ein TT-Cover. Dazu habe ich einen Softshell-Stoff gewählt, der winddicht ist. Für die Skiferien möchte ich gerne noch ein Fleece-Inlet zum Reinknöpfen dazu nähen. Frage: soll ich den Fleece doppelt nehmen oder meint ihr, mit Softshell+1x Fleece sind das genügend Schichten? Wie sind denn die gekauften TT-Covers in der Winteredition? Gefüttert? 3-lagig? Doppelfleece?

    LG, Pasta

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige