Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 227 von 287 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #2261
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @sonnenschnuckel
    wo finde ich denn deinen shop? ich bin noch auf der suche nach einem ganz dünnem, aber stabilem sling, der gut in eine kleine wickeltasche passt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2262
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Steffi: Sonnenschnuckel!

  3. #2263
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    danke! aber scheinbar gibt es keine slings mehr.

  4. #2264
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich glaube, der Shop ist noch nicht fertig befüllt. Schreib ihr am besten eine PN.

  5. #2265
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    okay, mach ich!

  6. #2266
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Hallo,

    ich finde auch es sieht sehr gut aus! Der Großteil des Stoffes ist in den Kniekehlen, die Oberkante am Kopf, da sollte der Stoff bis zu den Ohren gehen.

    Ich kenne in der Schweiz diese Seite www.kaenguru.ch dort findest du sicher jemanden auch in deiner Nähe (hoffe ich zumindest ;-) )

    Liebe Grüße

    Amelie

  7. #2267
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke, Amelie, der HInweis mit den Ohren ist gut. Irgendwie finde ich aber, dass diese Tragweise nicht so toll ist, wenn das Kind schlafen soll. Jarina braucht einfach einen "Vorhang" über die Augen, ansonsten schläft sie nicht ein. Und mit dieser Bindeweise ist es dann um den Kopf rum immer sehr lose, da sie anfänglich noch gerne etwas rausgucken möchte. Trotzdem fühle ich mich schon recht sicher.

    Auch die Rucksacktrage haben wir letzthin probiert und ein paar tolle Fotos geschossen. Aber ob ich die je alleine hinkriege? Ich fand auch, dass man ungeheuer gelenkig sein muss, um überhaupt an den Po des Babys zu kommen um den Stoff kreuzen zu können. Oder hab ich das jetzt einfach etwas unbegabt angestellt? Nächste Woche zeigt uns eine Mutter von 3 Tragkindern, wie wir die Rucksacktrage gut hinkriegen. Bin gespannt!

    LG; Pasta

  8. #2268
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    du kannst doch die bahnen links u. rechts auffächern und damit über ihren kopf gehn. meistens lehnen sich doch zu einer seite mehr als zur anderen.

  9. #2269
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    da siehste zumindest ansatzweise was ich mein.

    lg sabine

  10. #2270
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Danke Sabsy, ich verstehe. Aber ist das denn noch genug gestützt? Dachte mir eben, dass diese Bahnen aussenrum eine Art Rahmen geben müssen zwecks Stütze.
    LG; Pasta

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige