Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 224 von 287 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

13.12.2017
  1. #2231
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Huhu!

    Meine Freundin leiht mir dieses Teil aus und ich brauch mal eure Profimeinungen dazu: CarriBoi - Babytrage - German Service Site - Domaro Companies

    Kann ich das bedenkenlos "verwenden"?? Sie hat beide Kids drin getragen. Ich hab davon vorher noch nie was gehört...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2232
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    für mich sieht das ganze ziemlich ähnlich wie der babybjörn aus und mein laienauge würde dir das nicht unbedingt empfehlen...

  3. #2233
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Da hängt das Baby ja nur drin, nix mit Anhock-Spreiz-Dings. Und dann auch noch mit Blick nach vorne Ich würds nicht nehmen

  4. #2234
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von ~Julchen~ Beitrag anzeigen
    Da hängt das Baby ja nur drin, nix mit Anhock-Spreiz-Dings. Und dann auch noch mit Blick nach vorne Ich würds nicht nehmen
    Blick nach vorne muss nicht sein, geht auch andersrum. Aber die Beine hängen wirklich und der Rücken ist zu gerade. Oder?

  5. #2235
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich würde es nehmen, wenn du damit einmal im Monat mal kurz in irgendein Geschäft willst, in das man mit Kinderwagen nicht hinkommt. Regelmäßig tragen würde ich mein Kind darin nicht. Lieber in ein Tragetuch inkl. Beratung investieren, da hat man so viel mehr von! Nicht nur, weil es für das Kind viel besser ist - in diesen babybjörnähnlichen Tragen kannst du das Kind lange nicht so lang tragen wie im Tragetuch. Man bekommt so viel zur Geburt geschenkt, das man eigentlich nicht alles braucht - vielleicht ist es eine Idee, sich gezielt Geld für ein Tragetuch zu wünschen? Anfangs kommt einem so ein Tuch so teuer vor, aber zumindest bei uns hat sich bisher jede Investition in Tragezeug 100mal bezahlt gemacht, weil einem das sowohl im Alltag als auch in Krisensituationen (z.B. krankes Kind) so weiterhilft!

    LG Ellen

  6. #2236
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Scorpio, da könnte ich dir den Marsupi ausleihen - der ist auf jeden Fall besser.

    LG
    Daniela

  7. #2237
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    @Scorpio, da könnte ich dir den Marsupi ausleihen - der ist auf jeden Fall besser.

    LG
    Daniela

    Auch eine schöne Idee!!! Gerne, danke!

  8. #2238
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Meine Freundin leiht mir dieses Teil aus und ich brauch mal eure Profimeinungen dazu: CarriBoi - Babytrage - German Service Site - Domaro Companies

    Kann ich das bedenkenlos "verwenden"?? Sie hat beide Kids drin getragen. Ich hab davon vorher noch nie was gehört...
    Das einzig gute ist wohl, das es so unbequem für den Träger ist, das niemand sein Kind lange drin trägt

    Ansonsten erklär ich privat gerne nur das Optimum: Das Kind sollte einen Rundrücken machen können / haben und sich ankuscheln können. Die Knie sollten auf Bauchnabelhöhe sein und zueinander einen Winkel von 45 Grad.

    Dann kann sich ja fast jeder selber denken, wie physiologisch sowas ist ;-)

    @Cheyni, ja würde ich tendenziell sagen. Wobei die Streifen von DD auch steif sind anfangs.

    Preislich interessant find ich ja zBsp noch Neobulle Tücher. Aber ein TB hat sicher auch etwas Auswahl zum Anschauen und fühlen!

  9. #2239
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Das einzig gute ist wohl, das es so unbequem für den Träger ist, das niemand sein Kind lange drin trägt

    Ansonsten erklär ich privat gerne nur das Optimum: Das Kind sollte einen Rundrücken machen können / haben und sich ankuscheln können. Die Knie sollten auf Bauchnabelhöhe sein und zueinander einen Winkel von 45 Grad.

    Dann kann sich ja fast jeder selber denken, wie physiologisch sowas ist ;-)
    Danke!
    Ich verhandel grad mit Plitsch über den Marsupi. Dann hat sich dieses andere Teil für mich eh erledigt.

  10. #2240
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Amelie

    Welche Tuecher kannst du denn eher fuer den Sommer empfehlen? Ich hab die Hoppediz Tuecher so dick in Erinnerung?

    LG, Miriam

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige