Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 218 von 287 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

15.12.2017
  1. #2171
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    hallo,

    also nachdem ich 3 tragemethoden ausprobiert habe, bin ich bei nummer 4, dem manduca, hängengeblieben. ist für mich das einfachste bis jetzt. zwar haben wir mit kleidergröße 62 grad so eine zwischengröße, aber mit dem sitzverkleinerer und der rückenverlängerung geht es trotzdem ganz gut. noch optimaler wirds aber denke ich wenn sie noch eine spur größer wird.

    jedenfalls werden wir dabei bleiben, und ich suche jetzt noch ein tragecover - von dem ich dank besita erst weiß, daß es überhaupt existiert *g*

    lg sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2172
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @sweety
    was hast du denn alles durchprobiert und warum warst du mit den getesteten nicht zufrieden?
    was ist denn ein tragecover?


    @me
    wir sind jetzt beim Bondolino hängen geblieben..Marsupi hat ihr nicht so wirklich gefallen und nachdem wir dann den Bondolino gestestet haben und er uns gute Dienste erwiesen hat, haben wir nun einen zu Hause und ich bin froh ihn zu haben..er hat mir doch schon manche Stunde handfreiheit gewährt und Fiona die ein oder andere Stunde mehr Schlaf

  3. #2173
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    sweety ich hab ein tragecover von mam bei amelie gekauft, das für den winter extra. das ist wirklich warm.

    silvi den haben wir auch, ich hab aber auch noch nichts anderes getestet. aber eigentlich sollten da die kinder mindestens 4 monate alt sein, oder aber du hast eine verkleinerung dafür.

  4. #2174
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    nee den bondolino kannst du ab 4kg nutzen hab mich vorher extra bei Amelie schlau gemacht und im Heft zum Bondo ist auch alles so beschrieben für Anfang an....

  5. #2175
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Also im Bondo ist das wikrlich superunterschiedlich. Es ist beschrieben ab 4kg, mein Baby war aber gleich 5kg schwer und hat super reingepasst, die Babies in der Beratung die ich dahatte, haben mit +4kg auch alle recht gut in den Bondo gepasst. Aber es gibt auch zarte Kinder, bei denen das nicht so gut klappt. Ich denke wenn man testet und es für die Eltern bequem ist und das Kind sich zufrieden ankuschelt und einschläft, passt es schon!

    Tragecover ist wie Cheyni beschrieben hat, wirklich superpraktisch!

    LG

    Amelie

  6. #2176
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    sweety ich hab ein tragecover von mam bei amelie gekauft, das für den winter extra. das ist wirklich warm.
    Ich auch, ich habe aber das Ganzjahrescover. Das finde ich für den Übergang und "normal kalte" Tage super. Wenns richtig kalt wird, kommt noch eine Fleece-Einlage rein, die ich noch zu nähen gedenke.

    Ich habe es einmal ausprobiert bisher und fand es super. Leicht zu handhaben und es hat eine Tasche für die eigenen Hände vorne drauf, die ist super. So hat man warme Hände und gleichzeitig das Kind "im Arm".

  7. #2177
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich hab mir das gerade mal angeschaut dieses Tragecover...wie kann ich mir das vorstellen? Ist das ein Teil was ich um die Trage herum mache und die an mir/meiner Jacke anliegt, oder wird die mit dem Reißverschluss verbunden?

  8. #2178
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Du legst es um die Trage und das Kind, dann machst du die Träger über die Schulter, kreuzt hinten, führst es durch die Laschen und knotest dann. Dann hat es noch einen Gummi im Tunnel, das kann man mit einem Kordelstopper schließen. So wird das eng ums Kind und passt sich euch gut an.

    Dadurch kommt eben keine LUft zwischen euch, wenn du deine normale Jacke offen lässt. Gibt schön warm und ist günstiger als eine Tragejacke und kann auch von Mama und Papa getragen werden!

    LG

    Amelie

  9. #2179
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Was es doch alles gibt....da muss ich mich doch mal schlau machen..
    lohnt sich denn eher ein ganzjahrescover oder ein Wintercover bzw. wieviel wärmer ist das wintercover?

  10. #2180
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    lohnt sich denn eher ein ganzjahrescover oder ein Wintercover bzw. wieviel wärmer ist das wintercover?
    würde mich auch interessieren...die letzten winter waren ja nicht so kalt, meist um die 0 grad, manchmal ein paar minusgrade.

    was ich sonst probiert habe:
    normales tragetuch. gute sache, aber nichts für mich mit der wickelei und dem knoten hinten. einen glückskäfersack habe ich geschenkt bekommen, aber es war nicht möglich sonja da rein zu bringen, das war nur ein gewurschtel. das tragmich war auch ganz gut, geht aber nicht wirklich eine jacke drüber, wie ich gemerkt habe als es kühler wurde. gelandet bin ich dann beim manduca - da kann ich sie recht einfach auch alleine reinsetzen und das ding ist auch sehr stabil und sicher.

    lg sweety

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige