Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 214 von 287 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2870

Thema: ⫸ Der Langzeit-Tragethread

12.12.2017
  1. #2131
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Auf dem Foto ist Anna etwa 5 Monate alt. Und JA, sie will auch was sehen. Deshalb habe ich überlegt ob es besser wäre, sie höher zu binden. Dann muss ich das nochmal testen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2132
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Und weil ich im MT oder Ergo nicht so hoch binden kann, wie ich es gern hätte, trage ich nach wie vor gern mit dem Tuch auf dem Rücken Ist gar nicht so schwer, nach ein paar mal machen geht es echt schnell und gut, wenn das Kind einigermaßen mitmacht!

  3. #2133
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ich weiiiiiß nicht... ich wills ja irgendwie mal probieren, aber Anna zappelt schon gerne rum und so viel Ehrgeiz habe ich auch nicht. Würdest du die Rucksacktrage empfehlen? Vielleicht versuche ich es wirklich mal am Wochenende. Da habe ich Hilfe von meinem Mann und mache gerne Trageexperimente.

  4. #2134
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Ellen: Das ist ja ein süßes Foto! Gut, dass Du die Frage zur Höhe stellst, bei mir sitzt der Hüftgurt zwar tiefer, Dominik ist ja auch schon über 80cm groß, aber ich hatte immer das Gefühl, er sitze zu tief darin. Muss mir wohl Sonnenschnuckels Video nochmal anschauen.
    Mit TT habe ich das Rückentragen irgendwie auch noch nicht hingekriegt...

  5. #2135
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Maggie: Jaaa, und ich habe noch ein süßes! Ich könnte die ständig anschauen.

  6. #2136
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Ja, Rucksack ist okay. Gib einfach mal bei youtube Rucksacktrage ein, da findest Du einige Videos. ist eins für Zappelkinder , die Frau im Video war meine Trageberaterin

  7. #2137
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Ellen: Die sind ja einfach nur Zucker Was ist das denn für ein süßes Kopftüchlein?
    Da fällt mir auf, dass ich noch gar kein süßes Rückentragefoto mit Dominik hab, meine Umwelt ist so fotographierfaul....

  8. #2138
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    @Maggie: das Kopftuch haben wir geschenkt bekommen, es ist von hier:
    mamapapaball

    @Sabsi: Danke, die Videos kenne ich schon! Aber ich werde sie mir nochmal gründlich ansehen.

  9. #2139
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Off-Topic:

    @Ellen: ihr seid echt zwei ganz Hübsche! Unglaublich, dein Strahlen auf den Fotos, so richtig glücklich siehst du aus! LG, Pasta

  10. #2140
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Langzeit-Tragethread

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Danke! Das von Hoppe ist aber das mit diesem Schalding für Mama/Papa dran, oder? Das ist mir sicher zu warm - und kann man das überhaupt auch auf dem Rücken verwenden? Und warum hat der Babydos dir nicht gefallen? Mir ist gerade nur aufgefallen, dass er ziemlich teuer ist. Jetzt habe ich das MAM im Auge - weißt du schon, ob da im Herbst tolle Farben kommen?

    Und dann hätte ich mal allgemein Fragen zum Tragen auf dem Rücken: Ich habe das jetzt schon zweimal gemacht (mit dem Mei Tai, mit dem Tuch lerne ich das nicht mehr, dafür bin ich zu faul und der Mei Tai zu bequem), aber nur am Wochenende, als mein Mann dabei war. Anna fand es super und ich auch, gerade mit schwerer werdendem Kind ist das natürlich klasse.

    ABER mir ist noch etwas unheimlich, dass ich das Kind nicht sehen kann und auch nicht einfach "ran" kann unterwegs. Z.B um eine Mütze oder einen Sonnenhut aufzusetzen oder abzunehmen oder gerade zu rücken, um zu schauen, ob die Augen offen oder zu sind... könnt ihr mir mal Mut machen, dass das alles unproblematisch ist? Ich denke, ich werde mich in der nächsten Zeit dann mal allein auf kleinere Strecken wagen.
    Sicher weiß ich die Farben

    Winterversion aubergine-schwarz und oliv-schwarz, Deluxe schwarz, Ganzjahres sand-kastanie.

    Ja beim Hoppe ist der Schal dran und man kann auch auf dem Rücken tragen.

    ich find den BabyDos einfach zu klein. Meine waren mit nem halben Jahr zu groß, dann gibts Luftlöcher und mir hats gezogen. Fand ich nicht optimal.

    Wenn man eher "warm" ist, sind die normalen MAM gut. Wenns kalt ist ist ein Schal aber gold wert, weil es echt superkalt am Hals ist. Ich hab aber eh nur T-Shirts und Longsleeves an, vielleicht brauch ich deswegen nen Schal

    Nach hinten gucken...ich find es eigentlich kein Problem. Ich spür wenn was ist. Ich spür wenn sie einschlafen, wenn sie aufwachen. Gut die Mütze nicht...aber da gibts im Winter ne feste und im Sommer eh keine ;-) Ich werd demnächst Tragemützen haben, die sind nicht vom Kind runterzubekommen und schön warm und weich. Das hat mich nämlich auch immer gestört.

    Rucksack ist schon einfach, ich verknote auch wie unten im Video. Nach ein paar Mal hat mans raus. Ich bin mir sicher du und dein mann bekommt das hin!

    Wahnsinnig schöne Bilder!!

    LG

    Amelie

    PS: Wenn du aber gerne "gucken" willst, meld dich, ich hab noch nen Sling View wo rumfahren!

Ähnliche Themen

  1. Der (Langzeit) Stillthread
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1763
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige